Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Reines Stadthotel, für Badeurlaub nicht geeignet
5,0 / 6

Allgemein

Als Ausgangslage für Stadterkundungen ist das Hotel ideal. Direkt an einer Metrostation gelegen, alles super zu erreichen. Für Badeurlaub nicht geeignet, Poolanlage für die Größe des Hotels zu klein, zu wenig Liegemöglichkeiten, zwar Shuttele zum Kitebeach, aber wenig Plätze, muss man vorab reservieren. Keine Liegen oder Sonnenschirme, da es ein öffentlicher Strand ist- müssen bezahlt werden ( nicht günstig für ein Tag, ca 80€ für Liege und Schirm). All inklusive absolut nicht empfehlenswert- Frühstück reicht. Es gibt in Dubai viele (auch preisgünstige) Restaurants und die alkoholfreien Getränke in den Supermärkten sehr preiswert (Alkohol ist teurer). Die Essensauswahl ist überschaubar, wenig Buffetauswahl und Abwechslung, in den a la carte-Restaurants war Vorreservierung nötig und teilweise mit 2-3 Tagen Vorlaufzeit, da es auch öffentliche Restaurants sind. Die Speisenauswahlmöglichkeit auch da sehr begrenzt, aber viel schmackhafter als Buffetangebot. Getränkeangebot für allinclusive mangelhaft. Nur Softgetränke,Wasser, Tetrapaksäfte, Kaffee, eine Sorte Bier aus der Dose, 2 Hausweinsorten(rot und weiß) und 4 Sprituosen- keine Cocktails. Die Sauberkeit der Toiletten an der Poolanlage sehr dürftig, übler Geruch, überfüllte Mülleimer- in den anderen öffentlichen Toilettenbereichen dafür sehr sauber Toller Fitnessraum Grosse Zimmer, sehr sauber, aber auch teilweise älteres Mobiliar. Sehr bequeme Betten. Was mich persönlich störte, war der Teppich. Das finde ich für ein Hotelzimmer sehr unhygenisch. Mitarbeiter sehr nett, höflich und seviceorientiert Für die Gäste kann das Hotel nichts, aber das Benehmen einiger Nationalitäten im Urlaub finde ich echt grenzwertig und beschämend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Christiane, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your recent stay with us. We are pleased to hear that you found our central location convenient for exploring the city, and we appreciate your kind comments regarding the cleanliness of the rooms, the comfort of our beds, and the friendliness and professionalism of our team members. We also value your constructive feedback, which is essential for us to improve. Your comments regarding the pool area capacity, cleanliness of the outdoor restrooms, and limitations in the all-inclusive offering have been noted and shared with the relevant departments for immediate review. We understand your concerns and apologize for any inconvenience experienced. Regarding the à la carte dining experience and drink variety, we recognize the importance of offering flexibility and more diverse options, and your remarks will be considered as we plan future enhancements to our dining concepts and inclusivity packages. We’re glad to know you enjoyed the gym and appreciated the size and upkeep of the rooms, although we regret that the carpet was not to your preference. We continuously evaluate design updates and will take this into consideration. Once again, thank you for your valuable input. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more seamless and enjoyable experience in the future. Warm regards, Imad Akil General Manager Towers.hotel@rotana.com