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Anna
Verreist als Paar • Februar 2025Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen. Die Lage an der Metro-Station ist ideal, bei HP kann man abends zwischen versch. Restaurants wählen. Unser Favoprit war das Theatro! Jedoch auch die anderen - mit anderen Schwerpunkt-Küchen sind zu empfehlen. Was uns sehr geärgert hat - Taxinutzung direkt vom Hotel aus, das ging schief, trotz anderer Vereinbarung mit dem Bellboy-Service. Hier fühlten wir uns "über den Tisch gezogen" und betrogen. Leider hat eine Reklamation nichts ergeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir erhielten ein upgrade in form einer Junior Suite. Die Räumlichkeiten waren begeisternd. Das Kingsbed herrlich, unsere zusätzlichen Kissen-Wünsche wurden schon vor Anreise berücksichtigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück - Langes Anstehen für einen Tisch ab ca. 08.30 bis nach 10.00 Uhr somit - Laut und voll Buffet gut bestückt, große Auswahl.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal war sehr freundlich - durchgehend. Egal welches Restaurant oder Rezeption. Wir wurden immer besonders aufmerksam und geduldig von Herrn Muhamed an der Rezpetion bedient. Er hat uns stets alle Fragen beantwortet und kleine Probleme sofort gelöst. Danke, danke. Zimmerreinigung - Herr Khalil war für uns zuständig, täglich war alles hervorragend gepflegt - bis in die letzte Ecke, man konnte sich sehr wohl fühlen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, Thank you so much for your detailed and thoughtful review! We are thrilled to hear that you enjoyed our convenient location, the upgrade to your junior suite, and the variety of food options available during your stay. We also greatly appreciate your kind words about our staff, especially Muhamed at the reception and Khalil for his excellent room cleaning service. We will be sure to pass along your compliments to them. We do, however, apologize for the issues you encountered with the taxi service and the breakfast experience. We understand how frustrating this must have been, and we are sorry that your complaint was not addressed as you had hoped. Please know that we take all feedback seriously and will review these matters to ensure a better experience for future guests. We truly appreciate your recommendations and hope to welcome you back for another stay, where we can provide you with an even better experience. Thank you again for your feedback! Warm regards, Imad Akil General Manager