Meine Freundin und ich waren 14 Tage in dem Hotel zum Urlaub. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Ausflüge in die bekannten Sehenswürdigkeiten sind somit schnell zu erreichen. Wir wurden sehr nett Empfangen und in unser Zimmer begleitet. Da wir recht spät Abends anreisten und die Hotel Restaurants schon zu hatten, bekamen wir zwei vollwertige Mahlzeiten auf das Zimmer geliefert. Es war ausreichend und lecker. Zu dem Personal kann man grundlegend sagen, dass alle sehr freundlich und herzlich sind. Wir hatten nur selten Ausreißer. Am Haupteingang sollte man von dem Servicemitarbeiter Abstand nehmen der einem die Taxis ruft. Wir wurden gnadenlos abgezockt vom Taxipreis. Wir haben für die Fahrt zur Dubai Mall das Vierfache am Preis gezahlt wie wenn man ein normales Taxi genommen hätte. Wir fanden das gegenüber den eigenen Hotelgästen nicht sehr fair. Den restlichen Urlaub, haben wir aus diesem Grund Abstand genommen durch die vordere Eingangstür zu gehen. Eine weitere unschöne Erfahrung war es, als wir uns dazu entschieden haben abends zum Pool zu gehen um was zu trinken. Der Preis für eine Shisha umgerechnet 40€ und Getränk 30-40€ sind sehr teuer. Eigentlich schade, ansonsten wären wir bestimmt öfters hingegangen. Das Hotel ist sehr sauber und der Zimmerservice sehr nett. Das Essen ist egal ob Frühstück, Mittag oder Abend könnte abwechslungsreicher gestaltet sein. Wenn man nur paar Tage da ist, fällt das nicht so sehr auf wie wenn man 14 Tage dort isst. Aber alles in allem hat uns das Hotel gut gefallen und man kann es weiter Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Fabian, Thank you for your review on HolidayCheck. We would like to take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service. Rest assured that we will take necessary steps to ensure we meet the service standards our valuable guests expect. We are hoping that you will give us the opportunity in the near future to serve you on the high standards that Rotana Hotels is renowned for. Sincerely yours, Stefan Thumiger General Manager towers.hotel@rotana.com