Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaubsreise
4,0 / 6

Allgemein

Extreme Lärmbelästigung durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Es waren in der ersten Woche Nachts zwischen 1:00 und 2:00 Uhr durch die Bewohner (lautes Poltern) extremer Lärm. In der zweiten Woche war das Nachbarzimmer durch eine Familie belegt, die auch gegen 1:00 Uhr Nachts durch Kindergeschrei, Toben der Kinder, die Ruhe erheblich gestört haben. Regeln für den Bereich der Restaurants, das diese abends nur in angemessener Kleidung (Lange Hose, keine Badelatschen) zu betreten sind , wurden teilweise nicht beachtet, das Personal an den Türen hat auch nichts gesagt. Lange, bis sehr lange Wartezeiten zum Frühstück, hier ist nur ein Restaurant geöffnet, was viel zu klein ist. Die Temperatur dort, war durch die Klimaanlage viel zu kalt, so das man nur in Pullover sitzen konnte. Angeblich läßt diese sich nicht regeln. Die warmen Speisen, die angeboten wurden, waren meistens lau warm bis kalt. Einzig zu empfehlen sind das Spezialitätenrestaurant TEATRO und der Pub LONG'S BAR, wobei die LONG'S BAR hervorzuheben ist. Es besticht durch freundliches Personal, super leckeres Essen und die Speisen werden heiss serviert. Das einzige richtig positive, was an meinem Aufenthalt zu erwähnen ist, ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, der PUB LONG'S BAR und die Zentrale Lage. Diese verdienen 6 Sterne, das Hotel in meinen Augen, durch die Lärmbelästigung (Schallisolierung der Zimmer), sehr laute Klimaanlage im Zimmer, die Klimatisierung des Buffet-Restaurants, die Wartezeit dort und die Qualität der Speisen nur 2 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edmund
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Edmund, Thank you for your review on Holiday Check. Your feedback is invaluable to us as we strive to enhance the guest experience, and we appreciate your constructive suggestions for improvement. We assure you that your comments will be carefully considered as we work towards making necessary adjustments to provide a more satisfying stay for our guests. Once again, thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back and demonstrate the improvements we've made based on your feedback. With best regards, Stefan Thumiger General Manager towers.hotel@rotana.com