- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines Hotel in sehr zentraler und ruhiger Lage. Das DZ war ansprechend eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. Der TV hing rechts neben dem Bettkopfteil - eine eher schlechte Position! Das Bad war neu eingerichtet und gut ausgestattet. Die Mitarbeiterin an der Rezeption, vermutlich die Hotelleitung ( kurze Haare/ mittleres Alter) machte einen überforderten Eindruck! Sie wirkte fachlich ziemlich inkompetent und hatte einen unfreundlichen Umgangston gegenüber der Hotelgäste und Mitarbeiter! Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles was man braucht für 10€ erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre offenen Worte genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Alle Zimmer sind individuell, keines ist dem anderen baugleich. So ergab sich im Zuge der Renovierung in dem ein oder anderen Zimmer die Herausforderung, wo wir was unserer Einrichtung anbringen. Wir bedauern Ihre Wahrnehmung gegenüber der "Mitarbeiterin an der Rezeption". Wer genau aus dem Team es war, können wir nun nicht nachvollziehen. Gern werden wir zukünftig darauf achten, wie wir im Team vermeiden, Anlass zu einer Wahrnehmung wie Ihrer zu geben. Ihr Team vom Townhouse Düsseldorf