Alle Bewertungen anzeigen
J (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Potenzial!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines Hotel in sehr zentraler und ruhiger Lage. Das DZ war ansprechend eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. Der TV hing rechts neben dem Bettkopfteil - eine eher schlechte Position! Das Bad war neu eingerichtet und gut ausgestattet. Die Mitarbeiterin an der Rezeption, vermutlich die Hotelleitung ( kurze Haare/ mittleres Alter) machte einen überforderten Eindruck! Sie wirkte fachlich ziemlich inkompetent und hatte einen unfreundlichen Umgangston gegenüber der Hotelgäste und Mitarbeiter! Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles was man braucht für 10€ erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre offenen Worte genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Alle Zimmer sind individuell, keines ist dem anderen baugleich. So ergab sich im Zuge der Renovierung in dem ein oder anderen Zimmer die Herausforderung, wo wir was unserer Einrichtung anbringen. Wir bedauern Ihre Wahrnehmung gegenüber der "Mitarbeiterin an der Rezeption". Wer genau aus dem Team es war, können wir nun nicht nachvollziehen. Gern werden wir zukünftig darauf achten, wie wir im Team vermeiden, Anlass zu einer Wahrnehmung wie Ihrer zu geben. Ihr Team vom Townhouse Düsseldorf