- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht, kein Zimmer ging mit dem Code auf. Geschweige denn, dass 2 Zimmer (von 3) gar nicht vorhanden waren. kein Kundenservice da man auf sich alleine gestellt ist. Gott sei dank haben wir nur 1 Nacht dort übernachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Benjamin, danke dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wie in unserer Hotelbeschreibung bereits VOR einer Buchung ersichtlich: Unsere Übernachtungen werden komplett digital geleitet, es gibt also keine Rezeption und keinen Check-in vor Ort = digitale Gästereise. Der Hauptbucher erhält grundsätzlich die Reservierungsbestätigung mit allen relevanten Informationen zur ggf. Weiterleitung an evtl. Mitreisende. Die übernachtenden Gäste erhalten dann von uns eine Nachricht über ihre E-Mail & ihre Handynummer (sofern diese vorliegen), um den Online-Check-in abzuschließen. Liegt uns nichts vor, wenden wir uns nur an den Hautpbucher. SCHRITT 1 = Wir senden alle relevanten Informationen über den verbindlichen Online-Check-in und die damit verbundene erforderliche Registrierung lt. Bundesmeldegesetz. SCHRITT 2 = Sobald der Online-Check-in abgeschlossen ist (und wirklich nur dann), verschicken wir am Anreisetag den vierstelligen PIN-Code (einfach eingeben und HÄKCHEN setzen!) für den Zugang zur Unterkunft (inkl. Zimmernummer & genauer Wegbeschreibung zum Zimmer) über E-Mail & Handynummer (die uns ja nur vorliegen können, wenn der Online-Check-in vollständig abgeschlossen wurde). Woran es also gelegen hat, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben, können wir Ihnen nicht beantworten. Ihr Team vom Townhouse Düsseldorf