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Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Townhouse Düsseldorf
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht, kein Zimmer ging mit dem Code auf. Geschweige denn, dass 2 Zimmer (von 3) gar nicht vorhanden waren. kein Kundenservice da man auf sich alleine gestellt ist. Gott sei dank haben wir nur 1 Nacht dort übernachtet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, danke dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wie in unserer Hotelbeschreibung bereits VOR einer Buchung ersichtlich: Unsere Übernachtungen werden komplett digital geleitet, es gibt also keine Rezeption und keinen Check-in vor Ort = digitale Gästereise. Der Hauptbucher erhält grundsätzlich die Reservierungsbestätigung mit allen relevanten Informationen zur ggf. Weiterleitung an evtl. Mitreisende. Die übernachtenden Gäste erhalten dann von uns eine Nachricht über ihre E-Mail & ihre Handynummer (sofern diese vorliegen), um den Online-Check-in abzuschließen. Liegt uns nichts vor, wenden wir uns nur an den Hautpbucher. SCHRITT 1 = Wir senden alle relevanten Informationen über den verbindlichen Online-Check-in und die damit verbundene erforderliche Registrierung lt. Bundesmeldegesetz. SCHRITT 2 = Sobald der Online-Check-in abgeschlossen ist (und wirklich nur dann), verschicken wir am Anreisetag den vierstelligen PIN-Code (einfach eingeben und HÄKCHEN setzen!) für den Zugang zur Unterkunft (inkl. Zimmernummer & genauer Wegbeschreibung zum Zimmer) über E-Mail & Handynummer (die uns ja nur vorliegen können, wenn der Online-Check-in vollständig abgeschlossen wurde). Woran es also gelegen hat, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben, können wir Ihnen nicht beantworten. Ihr Team vom Townhouse Düsseldorf