- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War auf Zwischenstopp in Wismar um die Stadt anzusehen. Das Hotel machte erst einen guten Eindruck. Außengastronomie vor dem Haus. Zugang für Gehbehinderte umständlich.
Leider treten Ausblick über den überdachten Innenhof. Dort durch den Schalleffekt sehr laut in der Nacht. Offenes Fenster nicht möglich. Mobiliar sehr einfach. Große, gutes Flachbild Fernsehgerät. Bett gut. Alles sauber und ordentlich. Teppich allerdings fleckig. Hätte. von einem Zimmer in einem Steigenberger Hotel mehr Wohlfühl-Ambiente erwartet.
Das Restaurant eher dunkel, weil der hintere teil nicht beleuchtet wurde. Etwas ungemütliche Atmosphäre. Hatte für meinen Aufenthalt die "kleine Auszeit" gebucht. Es beinhaltet u.a. ein 3-Gänge Abendmenü. Vorspeise o.k. Leider war die Kalbfleischroulade völlig überbraten und hatte zu lange auf die Bedienung gewartet. Wurde nur noch lauwarm serviert. Als Krönung hat die Bedienung dann den im Menue angegebenen Nachtisch mit einer Tischnachbarin verwechselt. Die Dame war "not amused", weil ich ihr Panacotta erhalten hatte. Hatte insgesamt den Eindruck, das Personal im Restaurant war völlig überfordert und schlecht geschult. Kein gelernte Barkeeper vorhanden. Bar zwar geöffnet, dort wurde aber auch von den Bedienungen mit gearbeitet (z.B. Bierzapfen). Vor dem Essen hatte ich einen trockenen Sherry geordert. Dieser wurde dann in einem Martiniglas serviert. Das Personal mußte dauern zwischen den Gästen im inneren Bereich und dem Außenbereich vor dem Haus springen. Keine elegante Lösung.
Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Einchecken problemlos.
Das Hotel liegt sehr günstig am Marktplatz in Wismar. Sehr schöner Blick auf das Rathaus und das historische Restaurant "Alter Schwede". Verfügt über eine eigene, auch notwendige Tiefgarage. von der Tiefgarage dann barrierefreier Zugang zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Sauna im Haus nicht genutzt. Pool nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Joli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihr Lob haben wir gerne an das Rezeptionsteam weiter geleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Kritik bzgl. der gastronomischen Leistung hilft uns sehr, auch in diesem Bereich unsere Serviceorientierung zu verbessern. In diesem Bereich werden wir zeitnah nachschulen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,kati Tollgreve, Empfangsleitung