Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Möchte Gern Steigenberger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möchtegern Steigenberger-- Super Lage direkt am Markt . Rezeption auch noch ok -- wenn man dann in die Zimmer kommt der Kulturschock . 80 er/90 er Jahre kunterbuntes Durcheinander gelb/Blau Orange /Ocker alles was der Osten hergibt Horror Alles alt und abgewohnt Keine AC trotz Dachgeschoß -- brütende Hitze , Zimmer klein , Bettdecken reines Plastik . Auf dem Tisch steht eine Flasche 0,5 Liter Wasser ungekühlt zum Schnäppchenpreis von 4,00 EUR ...... Frühstücksangebot recht gut --auch alles frisch aber der Frühstücksraum( das ist die Weinwirtschaft von nebenan) völlig überfüllt ,, Essen teilweise an Steh Bistrotischen Fazit Bloß die Finger weg -- dann lieber in ein ordentliches Gasthaus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein , abgewohnt bunt wie ein Kasperlezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur Frühstück das war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • teils teils


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt im Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Wir nehmen jeden Punkt, jeden Hinweis wirklich sehr ernst und haben Ihre Hinweise auch direkt mit unserm Team besprochen. Bitte akzetieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die fehlende Klimaanlage und lassen uns erwähnen, dass unser Haus Anfang nächsten Jahres modernisiert und renoviert wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und beweisen Ihnen gerne, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar, Kati Tollgreve, Empfangsleitung