Alle Bewertungen anzeigen
Jul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlicher Check out. Man fühlt sich rausgewor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klein, auf dem ersten Blick gemütlich. Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet, eher Kurzaufentalt zu empfehlen. Recht hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Barkeeper war abends ein wenig überfordert mit den wenigen Gästen die noch recht unkomplizierte Bestellungen aufgegeben haben. Die Tische und der Tresen wirkten unaufgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden freundlich empfangen und recht hektisch verabschiedet. Das Reinigungspersonal hat uns unmissverständlich an den Check out erinnert obwohl wir noch nicht die Zeit überschritten haben. Auf die freundliche Bitte uns noch eine halbe Stunde Zeit zu gönnen (es war 10.30 Uhr Sonntag früh), folgte 10 Minuten später der Errinnerungsanruf der Rezeption. Wir fühlten uns regelrecht rausgeworfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jul
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jul,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die unangenehmen Momente während des check outs und des Abends in unserem Restaurant. Auch hektische Momente sollten dem Gast verborgen bleiben, so dass er die Freizeit bei uns genießen kann. Das Lob bzgl. des Empfanges an der Rezeption haben wir gerne notiert, ist das doch die beste Motivation an der guten Servicequalität in diesem Bereich festzuhalten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen ein wundervolles Restjahr 2018 und senden herzliche Grüße vom Wismarer Marktplatz Kati Tollgreve Empfangsleitung