- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen wirklichen Strandurlaub würde ich dieses Hotel eher nicht empfehlen. Die Zimmer sind viel zu kalt, trotz Einstellen der Klimaanlage, dadurch sind die Zimmer echt feucht. Die Kleidung im Schrank und Zimmer ist stets klamm und die Betten ebenfalls. Dadurch trocknen auch keine Handtücher. Sehr gut ist, dass täglich durch das sehr nette und freundliche Personal die Zimmer gereinigt werden und die Handtücher getauscht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, stets mit einem Lächeln im Gesicht. Leider bekam man während des Aufenthaltes, trotz „All Inclusive“, keinen Cocktail of the Day ohne Alkohol (wurde verweigert). Dass Essen war sehr gut und reichlich. Das erste Zimmer, was wir zugeteilt bekamen, war in der 6. Etage. Den Schimmelgeruch in dieser Etage könnte ich nicht ertragen. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer in der 5. Etage, wofür wir sehr dankbar sind. Dass Herausstellen von Essengeschirr und -resten, inklusive aller Verpackungen auf den Gang von einigen Hotelgästen hat uns überhaupt nicht gefallen. Während unseres Aufenthaltes gab es keine Strandbar, was wir sehr bedauerten, da man vom Strand aus ja nicht mit Badekleidung ins Restaurant gehen kann und sich immer zwischenzeitlich umziehen musste, was einem Strandtag durchbrach. Leider dürfte man auch nicht die anderen Pools/Bärs der Anlage Shangri-La mit nutzen, wir würden abgewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |