Manni (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Traditionsgasthof - das passt!

6,0/6
Wer Luxus, Wellness und First Class sucht, wird hier nicht fündig.
Wer aber Gemütlichkeit, Gastfreundschaft, Freundlichkeit, legeren Umgang und gute Verpflegung will, ist hier genau richtig!!!

Lage & Umgebung6,0
Am Ende der Wildschönau, direkt in Auffach am Schatzberg. Knappe 100 Meter von der (neuen) Gondelbahn entfernt, für uns als Skifahrer ideal!

Zimmer5,0
Die Einrichtung in den meisten Zimmern ist nicht mehr ganz neu. Aber alles was man braucht ist da, und absolut sauber und gepflegt ist es auch (dank Gerti). Schöner Sonnenbalkon mit Blick zum Schatzberg. Flat-TV, WLAN-Empfang auch im Zimmer sehr gut.

Service6,0
Erstklassig - in allen Bereichen!

Gastronomie6,0
Im Rahmen der Halbpension gutes Frühstücksbuffet, abends Wahlmenü in drei Gängen, zusätzlich Salatbuffet. Hauptgang bestand aus drei Menüs, eines davon vegetarisch. Alles sehr lecker. Und: besondere Wünsche waren sowohl morgens als auch abends kein Problem.

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns als Skifahrer bestens, in direkter Pistennähe (für andere Aktivitäten muss sich jeder selbst ein Bild machen).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Manni
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich