- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht. Die Zimmer sind groß und zwegmässig eingerichtet. Aber! Wir waren über Silvester in der Queen Elizabeth und es war schrecklich. Es war kein Silversterabend es war ein türkischer Abend. Nur türkische Musik und exterm laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Es gab zwar ein Silvestermenü das aber sein Geld nicht wert war. Nicht mal ein Glas Sekt zum Anstoßen auf´s neue Jahr. Schwach! Das Personal spricht sehr schlecht deutsch. Man glaubte man will uns nicht verstehen man musste zwei dreimal nach Getränken beim Abendessen fragen. Beim einchecken war das Personal an der Rezeption auch nicht besonders freundlich und die Informationen blieben ganz aus. Der Pool im Wellnessbereich war total kalt allso kein baden möglich. Würde dieses Hotel in der Nachsaison niemanden weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra und Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.