- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel an sich ist sehr schön im detail.. dieses hotel, wenn überhaupt, nur im sommer zur hauptsaison buchen !!
am ersten abend waren wir in einem zimmer im letzten stock untergebracht. das können wir wirklich nur abraten, man hört wirklich jedes wort vom nachbarn, auch wenn geflüstert wird. wir haben dann gesehen dass der lüftungsschacht oben offen war. einschlafen konnte man also nur wenn auch die nachbarn schliefen!! mini bar war komplett leer, und wurde kein einziges mal aufgefüllt!! handtücher und bettwäsche wurde immer gewechselt, auch sonst passte die reinigung, bis auf die überdecke (die war bereits über-reinigungs-bedürftig!!!!)
wir waren dermaßen enttäuscht vom essen, daß wir fast jeden tag mit unserem auto eine halbe stunde ins nächste burger king fuhren um satt zu werden!!! wir kauften uns im hoteleigenen ´shop´ chips und kekse und bevorzugten diese dem hotelessen. die nachspeisen schmeckten oft fad, z. B. schmeckte der milchpudding mehr nach wasser als nach milch!? ein kellner meinte, daß sei bei der nachsaison ´normal´! ich war auch schon in 3* hotels in antalya, jedoch hatte mir das essen bis dato immer geschmeckt. wir sind einfach nur enttäuscht!!
check-in und check-out ohne probleme, auch ein zimmerwechsel-wunsch wurde uns prompt erfüllt.
parkmöglichkeiten in der hoteleigenen tiefgarage; den autoschlüssel gibt man vor dem hotel ab und bekommt das auto bei bedarf vorgefahren (kann aber manchmal etwas dauern!!) direkte einkaufsmöglichkeiten sind gegeben, doch für unterhaltung oder gutes essen muss man dann schon eine längere fahrt in kauf nehmen ( ca. 30min)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
swimming-pool und hallenbad waren ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | arzu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.