Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen erschlägt es einen fast- so bombastisch und beeindruckend. Empfangshalle rießig und schön, aber das war´s auch schon. Schimmlig von unten bis oben, dreckig, modriger Geruch vom Spa Bereich bis hin zu den Zimmern. Russen,Türcken und Iraner- wir waren die einzigen deutschsprchigen- nicht einmal in der Reception sprach man deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer war Ok. Viele Schiffsdeteils die kein Mensch benötigt. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Der Zustand der Zimmer war völlig in Ordnung halt der Dreck und der Geruch waren fürchterlich. Ich habe sogar einmal unser Zimmer selbst staubgesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Hauptrestaurant, Sezialitätenrestaurant wurde angeboten, hatte aber nie offen. Das Essen war überraschend gut.


    Service
  • Schlecht
  • Personal eher nicht motivierte. Kein lächeln, kein Service alles musste man sich selber besorgen. Fremdsprachenkenntnisse des Personals nur "russisch"!!!! Zimmerreinigung total schlecht nichts nachgefüllt ausser du bezahlst jeden Tag 1-2 Euro, dann perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war O.K. Direkt an der Einkaufsstraße. Doch wollte man zum Strand musste man erst die viel befahrene Hauptsraße überqueren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub und Disco waren der Hit. Animatöre waren freundlich und die Kinder waren sehr begeistert. Poollandschaft rißig, aber dreckig und sehr schlecht geplant. Viel zu wenig Liegen, mussten schon um 6 Uhr Liegen reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.