- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lasst die FInger weg von diesem katastrophalem Hotel.Wir waren über sylvester in dem Hotel.Die Aussenanlage zieht jemanden an aber ist nur eine Täuschung.So ein schlimmes ''5 sterne Hotel''habe ich noch nie gesehen.Zu schade fürs geld.Geht lieber in eine Pension da habt ihr noch saubere Zimmer ohne Schimmel.Unser Bad war von Schimmel angegriffen von oben bis nach unten.Servicepersonal voll gestresst lachen nieee.Man hat sich nicht getraut ein Getränk zui bestellen,mit den Verdacht dass man danach gleich angemacht wird.Das Essen war immer kalt und ein und immer das gleiche.Pommes/Kroketten, nudeln und reis mittags und Abends.Die Tische im Restaurant waren ein Witz.Dieses Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen, aber wenn Ihr unbedingt Geld wegschmeissen wollt dann geht dahin und macht eure eigenen Erfahrungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.