- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein architektonisch schönes Hotel, eben ein Schiff mit festen Boden. Aber dass ist auch fast das einzige was noch 5 Sternen entspricht. In diesem 5 Sterne-Hotel muss mann mit ca. 90% Israelis, welche nur die Hälfte bezahlen und sich auch dementsprechend benehmen, zusammen leben. Wir haben kaum Europäer, wie Deutsche und Holländer, und nur ab und zu ein russisches Pärchen gesehen. Ich werde dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Da gibt es viel bessere in der Türkei. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne. Hier nun einiges in Aufzählung: 1. Check-In und Check-Out war nicht gut, da an der Rezeption kaum deutsch gesprochen wurde und nicht einmal die Zimmernummer auf deutsch verstanden wurde auch wenn mann die Zahlen einzeln nannte. 2. Die Zimmer sind groß und super ausgestattet mit Safe, LCD-TV mit vielen deutschen Programmen, kostenlosen Internetanschluss. 3. Es gibt ein großes Wellness+Spa-Center allerdings kann auch dort niemand deutsch. Das Hallenbad ist groß genug aber allerdings sehr dunkel da es sich wie auch der Wellness-Bereich unter Deck im UG befindet. Die Poollandschaft ist schön angelegt aber sehr eng und klein, das Wasser war kälter als das Mittelmeer, höchstens 20°C. 4. Das Essen war eintönig und kalt. Immer nur die gleichen Sorten an Nudeln, Reis, Wurst, Käse, Fleisch. An der Bar keine Mixgetränke da keine Karte auslag. Für den Besuch eines A la cart Restaurant musste mann 10 € zuzahlen. 5. Die Sauberkeit und Hygiene lies sehr zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung wurde in nicht einmal 5 min erledigt, die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt, die Erledigung ohne jegliche Freude keine gebastelten Tiere aus Handtüchern oder so was. Im Restaurant ist mann sich zu den Mahlzeiten wie auf einem großen Bahnhof in der Mitropa vorgekommen und mann musste sich mit mindestens 10 bettelnden Katzen arragieren. 6. Der Strand ist ca. 150 mtr. entfernt, aber auch keine 5 Sterne wert. So waren Steine nicht nur am Ufer sondern auch am Strand der als Liegefläche genutzt werden kann, an barfusslaufen nicht zu denken. 7. Das Bedienungspersonal war bemüht und froh einen Deutschen bedienen zu können. 8. Es gibt absolut keine Betreuung durch die Reiseveranstalter in diesem Hotel, nicht eine einzige Europäische-Reisegesellschaft ist dort vertreten, das sagt schon vieles. 9. Fazit: Ein eigentlich sehr schönes Hotel was durch ein falsches Management zum Verfall verurteilt ist und dadurch garantiert keine Europäer mehr als Gäste erwarten kann, so auch keine Russen, denn die wollen alle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, was hier absolut fehlt. So was habe ich in der Türkei noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.