Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Queen Elizabeth nur noch ein Name
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein architektonisch schönes Hotel, eben ein Schiff mit festen Boden. Aber dass ist auch fast das einzige was noch 5 Sternen entspricht. In diesem 5 Sterne-Hotel muss mann mit ca. 90% Israelis, welche nur die Hälfte bezahlen und sich auch dementsprechend benehmen, zusammen leben. Wir haben kaum Europäer, wie Deutsche und Holländer, und nur ab und zu ein russisches Pärchen gesehen. Ich werde dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Da gibt es viel bessere in der Türkei. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne. Hier nun einiges in Aufzählung: 1. Check-In und Check-Out war nicht gut, da an der Rezeption kaum deutsch gesprochen wurde und nicht einmal die Zimmernummer auf deutsch verstanden wurde auch wenn mann die Zahlen einzeln nannte. 2. Die Zimmer sind groß und super ausgestattet mit Safe, LCD-TV mit vielen deutschen Programmen, kostenlosen Internetanschluss. 3. Es gibt ein großes Wellness+Spa-Center allerdings kann auch dort niemand deutsch. Das Hallenbad ist groß genug aber allerdings sehr dunkel da es sich wie auch der Wellness-Bereich unter Deck im UG befindet. Die Poollandschaft ist schön angelegt aber sehr eng und klein, das Wasser war kälter als das Mittelmeer, höchstens 20°C. 4. Das Essen war eintönig und kalt. Immer nur die gleichen Sorten an Nudeln, Reis, Wurst, Käse, Fleisch. An der Bar keine Mixgetränke da keine Karte auslag. Für den Besuch eines A la cart Restaurant musste mann 10 € zuzahlen. 5. Die Sauberkeit und Hygiene lies sehr zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung wurde in nicht einmal 5 min erledigt, die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt, die Erledigung ohne jegliche Freude keine gebastelten Tiere aus Handtüchern oder so was. Im Restaurant ist mann sich zu den Mahlzeiten wie auf einem großen Bahnhof in der Mitropa vorgekommen und mann musste sich mit mindestens 10 bettelnden Katzen arragieren. 6. Der Strand ist ca. 150 mtr. entfernt, aber auch keine 5 Sterne wert. So waren Steine nicht nur am Ufer sondern auch am Strand der als Liegefläche genutzt werden kann, an barfusslaufen nicht zu denken. 7. Das Bedienungspersonal war bemüht und froh einen Deutschen bedienen zu können. 8. Es gibt absolut keine Betreuung durch die Reiseveranstalter in diesem Hotel, nicht eine einzige Europäische-Reisegesellschaft ist dort vertreten, das sagt schon vieles. 9. Fazit: Ein eigentlich sehr schönes Hotel was durch ein falsches Management zum Verfall verurteilt ist und dadurch garantiert keine Europäer mehr als Gäste erwarten kann, so auch keine Russen, denn die wollen alle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, was hier absolut fehlt. So was habe ich in der Türkei noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.