- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich das erste Mal in die Türkei gereist bin, waren meine Erwartungen sehr gemischt, aber schon bei der Ankunft am Flughafen und im Hotel (nachts um 1. 00 Uhr) wurde ich sehr positiv überrascht. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Tag begann mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbufett (7. 00 - 10. 00 Uhr) hier wurde von Müsli über frisches Obst, Käse, Aufschnitt, Salat, warme Speisen einfach alles angeboten. Ebenso waren das Mittags- und Abendbufett sehr vielfälltig ausgestattet. Neben den landestypischen Speisen wurden auch Gerichte der asiatischen sowie in Richtung ital. Küche angeboten. Es gab reichlich Fisch, Geflügel, Lamm, Rind immer in verschiedenen Variationen zubereitet. Trotz der zahlreichen Gäste (Hotel war ausgebucht - ca. 1200 Personen) waren immer von allen Speisen genug da, auch wenn wir erst spät zum Frühstück erschienen. Der Service in den anderen Bereichen war ebenfalls sehr gut. Unser Zimmer sauber und ordentlich, in der 4. Etage mit Balkon zur Strassenseite war ruhig. Wir hatten Blick auf die Berge (Taurus) auch das Meer konnten wir sehen, es lag etwa 150 - 200 m entfernt. Das Servicepersonal sprach überwiegend etwas deutsch, einige sehr gut. Die Verständigung klappte sehr gut, wenn nicht auf Deutsch, dann konnte man sich auch auf Englisch sehr gut verständigen. Die Gäste des Hotels waren um diese Jahreszeit überwiegend aus der Türkei, Israel, Russland, Europäer waren Wenige dort. Für die zahlreichen Kinder (es waren Ferien in der Türkei) wurde eine Betreuung im Miniclub angeboten. Tagsüber wurde auch für die Erwachsenen Gymnastik und andere Aktivitäten angeboten. Der Strand ist schnell zu erreichen (sieht aber noch ein bisschen "unfertig" aus. Hier soll noch ein direkter Zugang über eine Brücke geschaffen werden. Daher sind noch einige kleinere "Baustellen" vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir alls das Hotel Team möchten uns recht herzlich bei İhnen für die positiven Eindrücke bedanken. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Transatlantik Hotel & Spa.