- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Ultrainclusive gebucht aber was uns keiner gesagt hat das ab dem 01. 11 es kein ultra mehr gibt. Das Hotel hat 10 Bars von denen nur 2 geöffnet waren zeitweise. es gibt 6 ala card Restaurants von denen nur 1 geöffnet war und das auch nur gegen Gebühr. Laut Katalog 24 Std kostenloser Zimmerservice aber wie es sich rausgestellt hat auch nur gegen Gebühr. Der Gestank im Hotel war äußerst pregnant, die Klimaanlage war ausgeschaltet und im Keller wurde auf die Eisbahn ein Tepppich gelegt der nach einer Woche langsam anfing zu modern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewönhlichen Management. Der Strand war total zugemüllt und nicht benutzbar da niemand vom Hotel zuständig war. sprich keine Auflagen für die Liegen keine Handtücher Toilette 15cm unter Wasser. Nach einer Woche haben wir Gott sei Dank das Hotel gewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.