Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zu dieser Jahreszeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist eigentlich sehr Schön. Was fehlt ist der Garten und der Flair. Hotel hat die Erwartungen ( Vorgaben der Reiseveranstalter)nicht erfüllt. Viele Leute sind in dieser Woche umgezogen (war auf Grund der vielen kleinen Mängel problemlos möglich).Wenn man das Hotel mit dem Barut in Lara vergleichen würde ist es zwei Sterne schlechter.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nach 20. 00 Uhr nicht mehr zu 100% verfügbar. Speisesaal durch die hohe Anzahl von Türken (Kongress)total Verraucht. Zum Nachmittagskaffee gab es eine Auswahl von drei verschiedenen Keksen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Am Strand gab es leider nichts mehr zu Trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Canyon sollte man nach Möglichket umbedingt bewandern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad war total Überheitzt(Barfussgehen nicht möglich da Fliesen Heiß wie Ofenplatte.).Strand ist verschmutzt und nichts ist fertig. Animteure haben wir keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.