Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Winter 07/08 - Vorischt bei Buchung weil...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren aktuell da (Gebucht vom 02. 11.- 16. 11.2007) und sind nach einer Woche umgezogen. Es gab viel Unmut und Verärgerung unter den Gästen da die gebuchten Leistungen nicht erbracht wurden. Dringender Tipp: Erkundigen Sie sich nach den aktuellen Leistungen bevor sie in der Wintersaison in dieses Hotel reisen. Aktuell u. a.: Bei Regen kann Wasser ins Zimmer tropfen (oberste Etage). A-la-Carte Restaurants sind geschlossen. Keine Animation oder Unterhaltungsprogramme. Meetings mit 400, 500 oder mehr Teilnehmern finden statt. Reduzierte Getränkeauswahl. Der Strand ? - was war das - gleicht einer Baustelle und wird auch nicht bewirtet. Verunsicherung der Gäste weil täglich etwas reduziert oder gebührenpflichtig wurde. Reiseveranstalter LMX stellt keinen Reiseleiter vor Ort zur Verfügung. Für Informationen muss telefoniert werden. Wir wurden über die Leistungsreduzierung nicht informiert. Wenigstens hat das Umziehen in ein anderes Hotel funktioniert - das Hotel war jedoch auch nicht viel besser. Urlaub und Erholung ist etwas anderes. Auch der vermeintlich relativ niedrige Preis war hierfür nicht gerechtfertigt. Dieses Hotel und LMX - nie wieder ...Detailbericht folgt noch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.