- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren aktuell da (Gebucht vom 02. 11.- 16. 11.2007) und sind nach einer Woche umgezogen. Es gab viel Unmut und Verärgerung unter den Gästen da die gebuchten Leistungen nicht erbracht wurden. Dringender Tipp: Erkundigen Sie sich nach den aktuellen Leistungen bevor sie in der Wintersaison in dieses Hotel reisen. Aktuell u. a.: Bei Regen kann Wasser ins Zimmer tropfen (oberste Etage). A-la-Carte Restaurants sind geschlossen. Keine Animation oder Unterhaltungsprogramme. Meetings mit 400, 500 oder mehr Teilnehmern finden statt. Reduzierte Getränkeauswahl. Der Strand ? - was war das - gleicht einer Baustelle und wird auch nicht bewirtet. Verunsicherung der Gäste weil täglich etwas reduziert oder gebührenpflichtig wurde. Reiseveranstalter LMX stellt keinen Reiseleiter vor Ort zur Verfügung. Für Informationen muss telefoniert werden. Wir wurden über die Leistungsreduzierung nicht informiert. Wenigstens hat das Umziehen in ein anderes Hotel funktioniert - das Hotel war jedoch auch nicht viel besser. Urlaub und Erholung ist etwas anderes. Auch der vermeintlich relativ niedrige Preis war hierfür nicht gerechtfertigt. Dieses Hotel und LMX - nie wieder ...Detailbericht folgt noch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.