Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Winterurlaub ohne Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das äußerlich schöne Hotel wurde leider schlecht geführt. Das Personal im Speiseraum und Barbereich war zwar mehrsprachig aber fachlich nicht ausgebildet. Es war größtenteils mit der Situation (Tische abräumen, neu eindecken, Getränkebestellungen aufnehmen) total überfordert so dass es des öfteren passierte, dass man sich seine Getränke selbst organisieren musste - 3 Sterne Hotels bieten da mehr Service-. Was uns die gesamten 14 Tage geärgert hat, waren die lauwarmen bis kalten Speisen angefangen vom Spiegel-oder Rührei bis hin zum Abendessen welches wenig abwechslungsreich war. Zum Valentinstag wurde man zu einer Abendshow im Hotel eingeladen, für die man pro Person 20 Euro zahlen sollte - was hat das mit AL zu tun -. Die Glastische in der Lobbybar wurden vom gesamten Personal ignoriert, so dass sie ständig stark verschmutzt waren mit Getränke-und Speiseresten von mehreren Tagen. Was alle Gäste, gleich welcher Nationalität, gestört hat war die sehr kalt eingestellte Klimaanlage im Gastbereich, so dass man immer warme Kleidung im Hotel tragen musste, dass haben wir in noch keinem Hotel erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.