- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das äußerlich schöne Hotel wurde leider schlecht geführt. Das Personal im Speiseraum und Barbereich war zwar mehrsprachig aber fachlich nicht ausgebildet. Es war größtenteils mit der Situation (Tische abräumen, neu eindecken, Getränkebestellungen aufnehmen) total überfordert so dass es des öfteren passierte, dass man sich seine Getränke selbst organisieren musste - 3 Sterne Hotels bieten da mehr Service-. Was uns die gesamten 14 Tage geärgert hat, waren die lauwarmen bis kalten Speisen angefangen vom Spiegel-oder Rührei bis hin zum Abendessen welches wenig abwechslungsreich war. Zum Valentinstag wurde man zu einer Abendshow im Hotel eingeladen, für die man pro Person 20 Euro zahlen sollte - was hat das mit AL zu tun -. Die Glastische in der Lobbybar wurden vom gesamten Personal ignoriert, so dass sie ständig stark verschmutzt waren mit Getränke-und Speiseresten von mehreren Tagen. Was alle Gäste, gleich welcher Nationalität, gestört hat war die sehr kalt eingestellte Klimaanlage im Gastbereich, so dass man immer warme Kleidung im Hotel tragen musste, dass haben wir in noch keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.