Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Schlaferlebnis auf den Liegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir abends in Zürich gelandet sind und der Weiterflug erst am Folgetag morgens ging, wollten wir direkt am Flughafen bleiben. Das Transit Hotel liegt gut erreichbar im Terminal und ist soweit auch ganz gut ausgeschildert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir nutzten die Liegen. In einem großen Raum standen auf der linken und rechten Seite die Liegen. Diese waren mit einem recht niedrigen Sichtschutz versehen (geschätzt 1,5 m). Zudem gab es einen abschließbaren kleinen Nachttisch mit Leselampe. Ein Vorhang bot dann den Sichtschutz zum Raum. Die Nassräume waren separat und relativ sauber. Sehr ärgerlich war, dass in dem Ruheraum Leute nachts telefoniert haben. Einige haben auch geschnarcht. Die Liege war nicht sonderlich bequem. Nochmal würde ich das nicht buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war normal freundlich. Nichts besonderes hervorzuheben oder zu bemängeln. Mittelmaß


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für den angedachten Zweck, eine zeitnahe Weiterreise zu ermöglichen, natürlich als perfekt zu bezeichnen. Direkt im Terminal und rund um die Uhr besetzt. Abends war im Flughafen ansonsten nichts mehr los und alles geschlossen. Ein paar Getränkeautomaten und Snackautomaten standen zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:11