Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Traumziel für Reisende: Der Tratterhof.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abschalten, wandern, Wellness, gute Küche und Wein geniessen. Auch hohe Erwartungen werden hier übertroffen. Neben den unten genannten Gründen hier seinen Urlaub zu verbringen, ist für mich ein weiterer sehr wichtig: Es riecht hier wirklich überall so unfassbar gut, dass man allein aus diesem Grund immer tief atmen möchte. Das erholt und macht zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In jeder Preiskategorie findet man sein perfektes Zimmer. In jeder Größe. Allen gemein: hervorragender Zustand und perfekte Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Sowohl von der Einrichtung her, als besonders auch vom Personal. Auch zu Stoßzeiten gibt es keine Hektik. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Sowohl das Frühstück - das alles bereit hält, was man sich wünschen kann - als auch das Menü am Abend. Viele phantastische Gänge jeden Abend, so abwechslungsreich, dass es auch nach 7 Tagen keine Wiederholung gibt. Die passenden Weine, in jeder Preisklasse, werden charmant empfohlen. Vielen Dank an Erik an dieser Stelle.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind stets aufmerksam, lösungsorientiert und freundlich. Herzlichkeit steht im Vordergrund. Auf Individuelle Wünsche wird stets eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einerseits ist der Tratterhof verkehrsgünstig gelegen und von überall her mit Auto und dem Zug sehr einfach zu erreichen, andererseits liegt Meransen auf 1500m Höhe und speziell der Tratterhof sehr ruhig gelegen. Zu Fuß ist man schnell auf den schönsten Wanderwegen, das öffentliche Verkehrsnetz funktioniert sehr gut und man ist - kostenfrei - schnell in vielen schönen Ausflugszielen in der Umgebung. Der Ausblick ins Tal und in die Dolomiten sucht seines Gleichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage inkl. Pools kann man nur als Traum bezeichnen. Sowohl die Anlagen selbst, als auch die überall vorhandene tolle Aussicht. Auch zu Stoßzeiten ist der Wellnessbereich so groß, dass es niemals zu voll wirkt. Durch die vielen Saunen und Ruhebereiche (indoor und outdoor) verteilen sich die Gäste sehr gut. Highlight sind die Event-Aufgüsse, die sehr engagiert durchgeführt werden. Vielen Dank an das Sauna-Team und besonders an Reinhold. Der Tratterhof bietet eine intensive Wander- und Tourenberatung, die sehr gut auf individuelle Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt ist. Jede Woche gibt es auch geführte Touren, in jedem Schwierigkeitsgrad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Carsten, vielen Dank für die Bewertung. Es war uns wie immer eine Freude Sie erneut als Gast zu haben. Bis bald wieder! Familie Gruber-Hinteregger und das gesamte Tratterhof Mountain Sky-Team