- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gehört zur bekannten Travelodge-Kette und bietet einen entsprechenden Standard, den wir geschätzt haben.
Wir hatten das Doppelzimmer Nr. 614 mit ausreichendem Platz sowie Blick auf den Innenhof (ab 6. Etage). Entsprechend war es sehr ruhig, sowohl von innen als auch von aussen (Strassenlärm) war nichts zu hören. Auch in diesem Zimmer konnten wir einen Kaffee zubereiten, und ein Safe war vorhanden.
Wir hatten Zimmer ohne Frühstück gebucht. Im Hotel selber bestehen auch keine Möglichkeiten für das Essen. Im Zimmer steht ein Kühlschrank zur Verfügung, sowie ein Tisch mit 2 Stühlen. Somit kann das Frühstück gut im Zimmer eingenommen werden wenn erwünscht.
Professioneller Service an der Rezeption. Eine gewisse Ungeduld war spürbar, nachdem wir doch einige Fragen hatten. Der Service war jedoch immer freundlich. Eine Laundry steht den Gästen zur Verfügung (coin operated), sowie den obligaten Eismaschinen im Gang.
Das Hotel befindet sich beim Martin Place an der Philipp Street. Vom Flughafen bietet sich die U-Bahn zur St.James Station an, und nimmt dort den Ausgang zum Queen‘s Square, dann ist man in zwei Minuten beim Hotel. Auch Martin Place Station ist sehr gut gelegen, jedoch nicht direkt vom Flughafen aus erreichbar (umsteigen notwendig). In Kombination mit der U-Bahn und mit Fussmarsch konnten wir alle Sehenswürdigkeiten besuchen. Ich empfehle den Kauf der Opal-Karte. Achtung jedoch beim Aufladen: Wir haben 2 x über 30.— zu viel auf der Karte, und dieser Betrag kann nicht an Nicht-Australier zurückerstattet werden. Wir werden wohl nochmals Sydney besuchen müssen…
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |