Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Songül H (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 4 Wochen • Strand
Bitte durchlesen bevor man dad hotel bucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal ist hier sehr freundlich& höflich also kan man nichts aussetzen. Die Zimmer sind sauber,das essen isr besser wie im letzten jahr, aber beim grill schliesse ich mich bei einer anderen bewertung an draussen entweder ist ew dick und nur mit sehne das man es nicht geschnitten bekommt. Holt man sich fisch ist angebrannt aussen braun aber drinne noch roh, holt man sich leber und vorher hat man auf dem teller salat mit einer weissen soße dann hat man den teller in sekunden voll mit blut. Unverschämt und gedankenlos das er den Gästen rohes fleisch gibt. Die musik draussen beim essen seit Jahren das selbe keine Veränderung ist sehr laut man kann das essen nicht in ruhe geniessen und dann hat man zweierlei musik von rechts und Links. 2 verschiedene musikrichtungen! Die animation 3 gleiche leute der mann der sie ansage macht mit fem Programm etc. Der redet so schnell und mit so einer komischen art der hat bestimmt in deutschland jahrelang auf der kirmes gearbeitet und macht von so einen schönen hotel 2 ballermann. Laut und ungeniessbar. Ausser diesen 3 L affen die so laut sind mit der musik und am grill das idt alles ungeniessbar. Dafür zur massage es lohnt sich nicht in deutschland zur massage zur gehen auch in Österreich nicht. Auch nicht in der schweiz, wenn man durch andere länder es probiert hat merkt man das diese leute verstehen was von seinem fach die wissen wo die Blockaden sind und wo die schmerzen sind um das zu entfernen sauberkeit bei der massage man bräuchte wenn das ein Restaurant wäre keine tellet man kann vom boden essen auch in den ecken die menschen da sind sehr höflich sehr freundlich und geben gute antworten deutliche antworten die massagen die am strand angeboten werden und in anderen hotels glaube ich nicht das die denen das wasser reichen können das essen in dem Restaurant zwischen pool und strand genau so laut mit der musik das die menschen am tisch den kaffee nicht in ruhe geniessen können wenn man sich unterhalten tuht mit dem partnet da muss man brüllen damit etwas ankommt was man spricht und das ist bei jedem tisch so stellt euch die Situation mal vor in dieser hetbst zeit sind nur ältere menschen und familien mit kleinen kindern die durch die sonne und das wetter erschöpft sind und müde werden oder kommen vom schlaf und die hören nichts ausser das laute baaaaf bafff baaaf musik statt man kann dir musik anpassen in eine gewisse lautstärke so das die menschen die gelegenheit haben sich zu unterhalten und die kindern nicht schreien weil es so laut ist wrnn die schon diese art musik nicht den älteten gästen anpassen es gibt so schöne ruhige türkische musik man könnte die 3 mitarbeiter von der animation ersetzen und etwas das nicht wie in einer kirmes so laut und schnell runter gelabert wird man könnte hiet so viel besser und mehr machen das die menschen den urlaub auch geniessen können Urlaub hat nämlich abschalten und die ruhe geniessen und der Kindergarten es ist garkein vergleich was vor Jahren gemacht wurden ist von anderen leuten berny und lolo (bär und die giraffe ) die waren toll was die tagsüber mit den kinder gemacht haben. Managerin ignoriert die persönlichen beschwerden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Songül H
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Songül, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Dennoch werden wir uns weiterhin sehr bemühen, jeden einzelnen Gast zufriedenzustellen. Wir respektieren Ihre Meinung und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Aspendos Beach Team