Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette und Karl Heins (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Diesmal leider Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und gut gelegenes Ferienhotel in der Türkei mit direktem Strandzugang ,mit sehr guter Küche und gutem Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren das 6 mal zu Gast im Hotel und hatten uns sehr auf die Renovierung gefreut. Leider kam immer wieder Wasser aus der Abdichtung der Dusche auf den Boden auch nach mehreren Versuchen es mit Silikon neu zu versiegeln wurde das Problem nicht behoben. Auf eine Entschuldigung warten wir bis heute. Zimmer 3118.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier würde ich auch den Service der Kellner mit einbeziehen die wirklich hervorragend waren genauso wie das Küchenteam.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption reagierte konnte jedoch keine Abhilfe schaffen. Mit dem housekeeping waren wir sonst immer sehr zufrieden, bei diesem Aufenthalt eine Enttäuschung es wurde nicht richtig gereinigt, nichts aufgefüllt, kannten wir so nicht. Nicht desto trotz hoffen wir sehr das es bei unserem Aufenthalt im September wieder so ist wie wir es auf von den vorherigen Aufenthalten gewinnt waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super gelegen direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette und Karl Heins
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annette und Lieber Herr Karl Heins, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Wunderbar, dass Ihnen unser Essen schmeckt und Sie auch mit unserem Service mitarbeiter sehr zufrieden waren. Schade, dass Sie leider nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Sowie Ihre Kritik bezüglich Ihre Dusche. Wie es Ihnen auch bekannt ist, haben wir einige male versucht Ihre Mängel zubeseitigen. Den genauen Grund hatten wir mit Ihnen schon hiervorort gesprochen, die Sie uns auch bestätigt haben. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen! Wir werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Jedoch möchten wir auch darauf hinweisen, dass die bei Ihnen aufgetretene Situation normalerweise nicht unserem Standard entspricht. Um Wiederholungen auszuschliessen, haben wir Ihre Kritik als Anlass genommen, ein kritisches Gespräch im Housekeeping Bereich zu führen. Wir hoffen, Sie im September wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen die besten Grüße aus GÜNDOĞDU! Ihre Trendy Aspendos Beach Familie