Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Eins der besten Hotels
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat die 5 Sterne echt verdient . Alles war TipTop sauber . Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.....


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Sauber und gut ausgestattet. Der Blick vom Balkon über die Anlage Super. Es gab auch Pantoffeln und Bademäntel. Es gab nur eine Dusche und ein bisschen mehr Farbe an den Wänden wäre schön gewesen. TV mit fast allen Deutschen Programmen und W-lan kostenfrei auch auf den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab fast rund um die Uhr immer irgendwo was zu Essen. Das Büffet war sehr Reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt. Die Restaurants China und Italienisch haben wir nicht besucht weil schon die Speisekarte kurz und langweilig war,


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war Superfreundlich und gut geschult. Alles war sehr sauber .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand . Die Shopping-Meile ist nur ein paar Schritte entfernt und die Sachen die man kaufen kann von besserer Qualität als viele denken. Fahrzeit vom Flughafen ca.1 Stunde. In Side und Manavgat ist man mit dem Dolmus schnell da. Wir hatten sehr günstig einen Leihwagen . 3 Tage für 60 Euro .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool . die Sauna und das Fitneßstudio machten schon um 19 Uhr zu was viel zu früh ist . Am Tag waren wir unterwegs und Abends konnte man die Angebote nicht nutzen weil schon geschlossen. Sehr Schade. Im Spielcenter fehlte ein Dartautomat.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr wunderbares Feedback bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie unsere hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir, möchten Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich gestalten und es ist toll, dass uns die gelungen ist. Danke für Ihre lieben Wörter, dies werden wir gerne weiter geben. Gerne hätten wir Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Öffnungszeiten hier Vorort gewusst, denn somit konnten wir es im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich behoben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Vielleicht demnächst :) Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gäste wieder begrüssen und verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Familie