- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach vielen Jahren erneut in diesem Hotel gewesen und da die Weiterempfehlungen stets gleich blieben , habe ich wieder mal das Aspendos gebucht. Leider war dies enttäuschend. Zimmer sind renoviert und gut, restliches Inventar sehr altbacken. Rezeption top, alle Mitarbeiter, aber im Service ist lediglich die liebe Hatice von der Bar unten auf Zack. Die anderen entweder aufdringlich oder unaufmerksam. Aufgrund der Jahreszeit ist das Hotel natürlich günstig, entsprechend war auch das Speisenangebot. Oft das Gleiche und langweilig . Die Damen für Omelett und der Herr für kurz gebratenes waren auch immer freundlich, alle anderen zogen ein langes Gesicht.... Ich hatte mich so auf den wohl verdienten Urlaub gefreut, leider war ich froh als er um war..... Auch die männlichen Kellner verstehen offenbar das Wort nein nicht, dieses hinterher laufen war sehr unangenehm. Selbst beim Abendessen wurde man belästigt, das fand ich unpassend für ein 5 Sterne Hotel.... Sauberkeit und Nähe zum Strand allerdings top..........Fazit : Es gibt wesentlich bessere Häuser mittlerweile, aber jeder wie er mag.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Bettina, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, das wir Sie nach vielen Jahren erneut für uns entschieden haben. Umso bedauern wir zu lesen , dass Sie unsere Hotel nicht weiterempfehlen werden, weil Sie diesmal von Ihre Urlaub enttäuscht waren. Das Sie unsere Küche langweilig empfunden haben, finden wir sehr Schade. Bei einigen hundert Gästen ist es für die Küche natürlich immer schwer den Geschmack jedes einzelnen zu treffen. Qualität und Frische sind uns daher besonders wichtig. Liebe Bettina, wir waren über Ihren Kommentar, dass unsere Mitarbeiter vorallem die Kellner aufdringlich sind und das Nein wort nicht verstehen und nicht aufmerksam wäre, sehr überrascht. Denn alle unsere Mitarbeiter werden zum Thema Gastfreundschaft geschult und sind im Service ausgebildet. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen und versichern, dass dieses niemals unserem Standard und Prinzipien entspricht. Für unsere Trendy Gruppe, als Familienhotel, ist gerade dieses Thema sehr wichtig! Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie dieses Theam direkt vorgetragen hätten. Sicher wäre die eine oder andere Angelegenheit vor Ort lösbar gewesen. Es wäre trotzdem wunderbar, wenn Sie sich diesbezüglich noch einmal direkt an unser Hotel wenden, damit wir Ihr Feedback an dieser Stelle noch einmal genauer betrachten können. Gerne sind wir jederzeit für Kritiken und Verbesserungsvorschläge offen, damit wir unseren Gästen noch mehr Komfort bieten können und unsere Gäste Ihre wohlverdiente urluab in allen zügen geniessen können. Wir bedanken uns für alle Hinweise, diese werden von uns sorgfälltig ausgewertet. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Trendy- Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Familie