- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service am Abend im Restaurant hat im Oktober gegenüber Mai stark nachgelassen. Das Personal wurde sehr stark ausgedünnt und kann die Arbeiten nicht mehr zeitnah schaffen. Wo früher 1 Kellner + Abräumer zur Verfügung standen, finden wir teilweise nur noch 1 Person. Wenn sich das Geschirr auf dem Tisch stapelt und die Gäste sich selbst die Getränke zum Essen holen läuft etwas in die falsche Richtung. Aber im Notfall greift ja das Management selbst ein und fasst mit an. Vielleicht ist es ja im Frühjahr wieder besser. Aber sonst ist noch alles in Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold Dominik |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Leopold, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass dieser Erwartungen laut Ihre Schreiben bei Ihre letzten Oktober-Urlaub nicht erfüllt wurde. Wir möchten versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihre Anmerkung entsprechend mit unseren Mitarbeitern, auch im Servicebereich, ausgewertet. Wir hoffen, dass wir Sie im Frühjahr wieder bei uns begrüssen und von unserem Service überzeugen zu dürfen! Mit freundliche Grüssen Trendy Aspendos Familie