- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 10 ten Mal da wir uns immer sehr wohl fühlen.Hotel ist schön weitläufig direkt am Strand und Wenn's voll ist findet man trotzdem ein stilles Plätzchen. Das Personal super freundlich und zuvorkommend.Essen lecker.
Zimmer sind schön.Sind aber nur zum schlafen dort.
Essen lecker.Der Chef Memeth gibt alles.Leider wiederholte sich dieses mal einiges alle paar Tage.Scampis bei der Nudelpfanne auch nicht mehr täglich.Dem Geschmack tut es aber keinen Abbruch.
Alle, das gesamte Aspendos Team super nett .Einige kennt man ja nun schon recht gut ,ist wie nach Hause kommen.
Vom Hotel aus mit den Dolmus viele Orte erreichbar.Side,Manavgat,Evrensiki.Basar vor Ort.Hotel direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitniss ect.?Wir sind Faultiere Strandurlaub. Die Animateure Sahan,Nerdal,Tayfun.Kennen wir schon paar Jahre. ALLE auch die Neuen sind sehr nett und nicht aufdringlich. Ich hoffe trotzdem es kommt nochmal weibliche Power dazu😁.Die Abendmusik ist oftmals eintönig,viel deutsche Schlager und viele Wiederholungen. Da würden wir uns mehr Vielfalt wünschen wie auch Türkische Lieder.Ich habe nichts zu bemängeln am Team und hoffe sie bald wieder zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Kristin, wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Es ist wunderbar, dass Sie sich auch dieses Mal zum 10.Mal wieder so wohl bei uns gefühlt haben und auch gerne wiederkommen möchten. Ihre Lieben Wörter ist grosse Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns ab heute schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen schöne Zeit. Viele Herzliche Grüsse vom ganzem Aspendos Familie