Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
RAMA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wir schauen auch mal nach einem anderen Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit super Ausstattung. Wir waren die letzten 3 Jahre häufig in diesem Hotel, also Stammgäste. Als Stammgästen mussten wir aber feststellen, dass z.B. Zimmerwünsche nicht berücksichtigt werden, die Reisepreise teurer geworden sind, der Service und die Essenauswahl nachgelassen hat. In Rücksprache mit anderen Stammgästen empfinden nicht nur wir so. Im Herbst werden wir ein anderes Hotel an diesem Strandabschnitt besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 5* Haus kann es nicht sein, dass die Handtücher zum Teil zerschlissen und fadenscheinig sind. Kaffee im Zimmer wurde nicht jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist nach wie vor gut. Aber im Vergleich zu den letzten Jahren hat es nachgelassen; z.B. 3 Tage lang die gleiche Suppe. Der Umbau des Restaurants im Sitzbereich deutlich besser geworden. Das Buffet ist aus unserer Sicht schlechter geworden, da sich teilweise lange Schlangen bilden, die vorher nicht da waren; auch die Übersichtlichkeit ist schlechter geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Guest Service konnte weder Deutsch noch Englisch. Das Personal war teilweise nicht motiviert. Es läuft soviel Servicepersonal umher, aber auf den Gast wird nicht geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert ca 45 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist besser geworden. Die Animateure haben auch die Fitnessgeräte besetzt. Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber wenn es voll ist, dann sollte der Gast doch wohl vorrang haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RAMA
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau-Herr Rama , Erstens möchten wir Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder Ihrer Vorschläge und Meinungen für uns ein Leitfaden sein wird. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir Ihrer persönlichen Meinung, dass die Auswahl an Speisen nicht gut sei, nicht zustimmen. Denn entgegen Ihrer Aussage ist das Feedback unserer Gäste von großem Lob geprägt. Jedem Gast steht es frei, seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen in anderen Hotels einzubringen, wir respektieren diese Entscheidung als Hotelleitung. Trotz allem möchten wir festhalten, dass wir uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspenods Beach Management