- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir eine entspannte Woche genießen wollten. Uns haben die ganzen positiven Bewertungen auch beeindruckt und wir freuten uns auf eine erholsame Woche. Nach unserem Aufenthalt dort, wissen wir nun, wie unterschiedlich Gäste ein Hotel bewerten. Wir kennen 5 Sterne Häuser z.B. aus Griechenland und wundern uns, dass dieses Hotel mit 5 Sterne bewertet wurde. Wir sind Sonntagabend angekommen. Die sehr genervte Dame an der Rezeption hat uns die Zimmerkartenkarten ausgehändigt, irgendwas "gebrabbelt" , was wir nicht verstanden haben. Unser Zimmer war extrem laut, so dass wir nachts nicht zur Ruhe kamen. Am nächsten Morgen sind wir sofort zum Rezeption gegangen, mit der Nachfrage, ob wir das Zimmer wechseln können, weil wir NICHT zur Ruhe gekommen sind. Erst war dieses sehr genervte Mitarbeiterin wieder anwesend, aber dann kam ein sehr verbindlicher Herr dazu, der uns anbot, eine Nacht in einem anderen Hotel der Kette zu verbringen und DANN bekommen wir ein ruhigeres Zimmer. Er bot uns sehr, sehr viele Vergünstigungen an. Unsere Antwort, dass wir bei 7 Tagen Aufenthalt nicht soviel Zeit mit dem Wechseln des Hotels verlieren möchten , und statt dessen eine Nacht noch den Lärm aushalten, hatte zur Folge, dass wir KEIN anderes Zimmer erhalten haben. Bis Mittwoch wurden wir vertröstet, wurden wie die Schulkinder nach dem Frühstück zur Rezeption gerufen, sollten dann JEDES Mal sagen, WARUM wir wechseln möchten. Am Dienstag teilte uns diese genervte Mitarbeiterin in einer aggressiven Art mit, dass wir NICHT wieder so früh Nachfragen sollen. Als wir am Mittwoch dann, am späten Nachmittag NOCH EINMAL vorstellig wurden, wurden wir fast beschimpft mit dem Satz ( natürlich war erst wieder die Frage fällig, warum wir wechseln wollen etc), JETZT am Nachmittag ist dieser Wunsch Schwachsinn, MORGENS hätten wir kommen sollen. Auf unserer Antwort, dass man uns gesagt hatte, wir sollten später kommen, kam wieder dieses hektische " Gebrabbel", was wir nicht verstanden haben. Anscheinend war das Hotel hoffnungslos überbucht ( das haben uns mehrere andere Gäste erzählt), aber die Art und Weise, WIE man mit unserem Problem umgegangen ist war unterirdisch. Eine einfache Aussage, dass auf Grund von mangelnden Zimmerkapazitäten KEIN Wechsel möglich ist, hätten wir verstanden. Uns aber anzubieten für eine Nacht zu wechseln, um DANN ein neues Zimmer zu bekommen, erscheint mir mehr als unseriös. WIR KÖNNEN DIESES HOTEL NICHT EMPFEHLEN!
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Da wir direkt zu Beginn des Aufenthaltes "Trinkgeld" für die Reinigungkraft hinterlegt hatten, war die Reinigung o.k. Das Bad war sehr eng . Der Abluss der Dusche funktionierte einmal nicht, wurde aber behoben. Allerdings lief das Wasser immer noch schlecht ab, so dass wir die Duschzeiten verkürzt haben. ( Wir wollten uns nicht wieder mit dieser unangenehmen Person von der Rezeption auseinander setzen) Da die Lage des Zimmer direkt am Eingang war, und wir JEDE Nacht mit Lärm konfrontiert waren, war an Nachtruhe nicht zu denken.
Hier war für uns der Satz passend : MASSE STATT KLASSE ! Wir konnten Gott sei Dank IMMER Draußen essen. Im Speisesaal herrschte die totale Kantinenatmosphäre. Beim Entnehmen der Teller haben wir regelmäßig schmutziges Geschirr in der Hand gehabt. Es nervt, wenn man immer schauen muss, ist das Geschirr JETZT sauber. In der Woche haben wir oft an Tischen sitzen müssen, die eine Reinigung gut vertragen hätten.
Alle Servicemitarbeiter waren bemüht und sehr freundlich. Allerdings herrschte beim Frühstück und auch beim Abendessen eine fürchterliche Unruhe. Die Mitarbeiter rasten mit ihrem Geschirrwagen durch die Tischreihen, und rissen einem fast den leeren Teller weg. Beim Einschütten der Getränke wurde es oft unfreiwillig komisch, da oft was daneben ging. Wahrscheinlich wollten sie so ihr Engagement zum Ausdruck bringen, -uns hat es unruhig gemacht. Da wir den Tipp von anderen Gästen bekommen haben, regelmäßig Trinkgelder zu verteilen , sind wir immer zügig bedient worden. Das Personal ist stets bemüht gewesen, allerdings nicht passend für ein vermeintlich 5 Sterne Hotel!
Die Fahrt zum Hotel dauert knapp eine Stunde. Ausflugsziele haben wir nicht gebucht, da wir alle interessanten Ausflüge schon aus der Vergangenheit kannten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir haben uns allerdings dort nicht aufgehalten, weil alle Liegen sehr eng beieinander standen. Der Pool sah nett aus, allerdings haben wir ihn nicht genutzt. Wir haben nur die "üblichen" Liegenreservierungen beobachtet, die wir aber leider auch aus anderen Hotels kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab hier Angebote, die wir allerdings nicht genutzt haben. Von Teilnehmern haben wir gehört, dass es sich wohl auch nicht lohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Serh geehrte Jutta, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung . Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mehrere Probleme erlebt haben, die Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir bedauern, dass die Kommunikation mit unserem Empfangsteam nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch Lärm und Unannehmlichkeiten gestört wurden. Ihre Anmerkungen zur Zimmerzuteilung, dem Service an der Rezeption und der Organisation des Wechsels sind sehr wertvoll für uns, und wir werden diese Themen intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Atmosphäre im Restaurant und der Service nicht Ihrem Anspruch an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Qualität des Geschirrs und der Sauberkeit sehr ernst und werden dies mit unserem F&B-Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir wissen, wie wichtig ein entspannter und stressfreier Urlaub ist, und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt von Unannehmlichkeiten begleitet war. Ihre Anmerkungen helfen uns, die Qualität unseres Services und unserer Einrichtungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente hatten und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team