Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hauptsache die Stammgäste! Das Hotel ist viel zu klein für den Ansturm der Gäste. Weder am Pool, noch am Strand bekommt man Liegen, wenn man sie nicht direkt einen Abend vorher reserviert, was passiert ist und geduldet wurde. Es gibt 3 Essbereiche, bei denen man nur einen Platz bekommt, wenn man entweder bereits um 6 ansteht oder erst kurz vor Ende essen geht. Diese Nebenhäuser sind eine Katastrophe. Viel zu weit weg, sie liegen Berg auf und nur ein Nebenhaus hat einen Fahrstuhl, der mehrmals steckengeblieben ist. Mir kamen schnaufende, ältere Gäste entgegen, die kaum noch Luft bekommen haben, weil sie sich die Treppen hochhiefen mussten. Die Anlage ist jedoch sehr gepflegt und sauber, das Essen äußerst lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses war ausreichend, jedoch sehr dunkle und alte Möbel, das Licht im Badezimmer flackerte, der Toilettensitz war locker und das Nebenhaus, in dem mein Zimmer war, hatte keinen Fahrstuhl. Dies war für mich kein Problem, ist doch für das ältere Publikum nicht gerade von Vorteil. Die Nebenhäuser viel zu weit weg, genau vor meinem Zimmer stand der Wagen der Reinigungskräfte und auf dem Balkon war Ende mit dem Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sehr lecker und ausreichend. Es gab jeden Tag eine riesige Auswahl, jeden Tag wurde gegrillt und Eis gab es auch! Wir hatten auch keinerlei Magenprobleme, etc.


    Service
  • Schlecht
  • Man merkt sehr deutlich, wer Stammgast ist und wer nicht. Ich reiste als Einzelperson, gleichzeitig mit 4 weiteren Gästen, die erzählten dass sie bereits 6 mal in dem Hotel waren. Wir kamen früh um 10 an, wurden alle zum Frühstück geschickt und siehe da: die Stammgäste, die gleichzeitig mit mir anreisten, bekamen einen frischgepressten Orangensaft auf's Haus, während ich zugucken durfte, da ich zum ersten Mal vor Ort war. Die wenigsten Kellner beachteten einen, waren völlig überfordert oder nur auf gutes Trinkgeld aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist umgegeben von unzähligen Shoppingmöglichkeiten. Um diese zu erreichen, musste man jedoch immer einen recht steilen Berg hoch. Fahrt vom Flughafen ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Namen und Gesichter der Animateure kennen dort leider nur Stammgäste. Nie wurden wir gefragt, ob wir Dart, etc mitspielen möchten, geschweige denn kam mal ein 'Hallo' oder ein nettes Lächeln von einem der Animateure. Andere Gäste wurden jedoch umarmt und Fotos wurden auch ganz fleißig geschossen. Die Shows waren überhaupt nicht auf die Altersklasse der Gäste zugeschnitten und es lief immer die selbe Schlagermusik. Langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS Indi (ITSX)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lilli, Sehr geehrter Herr Stephan, Nachdem Sie zusammen bei uns waren sprechen wir Sie gerne gemeinsam an. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungshaltung keineswegs erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein. Wir, als Trendy Palm Beach Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich und haben jede Zeit offenes Ohr, wenn diese uns auf konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Da Sie jedoch mit keinem Bereich unseres Hotels zufrieden waren, möchten wir nicht länger auf Einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen und Ihre Zeit wegnehmen um es zulesen. Lieber Herr Stephan und liebe Frau Lilli wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo Sie sich wirklich auch wohlfühlen werden und alles Gute! Mit freundliche Grüssen Trendy Palm Beach Hotel Management Team