Sehr schönes und sauberes Hotel in perfekter Lage. Gutes Unterhaltungsprogramm mit freundlichen Animationsteam.
Die Zimmer sind großzügig. Fernseher, Föhn, Wasserkocher, Mini-Bar (Kühlschrank) -also alles da.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab stets eine große Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Der Nachtisch war jedes Mal liebevoll zubereitet und dekoriert.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hat gute Deutschkenntnisse. Die Zimmer waren täglich top gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am flachen Sandstrand. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Montag bis Samstag wurde jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm geboten. Auch tagsüber gab es zahlreiche Unterhaltungs- und Sportprogramme. Das gesamte Animationsteam war sehr freundlich und fleißig. Besonders Aykut war sowohl bei den kleinen als auch bei den großen Hotelgästen wegen seines Bemühens und seiner Freundlichkeit sehr beliebt und beeindruckte mit seinen Breakdance-Künsten. Der Pool und auch der Strand waren sehr sauber und es gab ausreichend Liegeplätze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabrina , herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Es freut uns , das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Würden uns freuen , wenn Sie Ihren Urlaub noch einmal bei uns verbringen. Mit lieben Grüssen Trendy Palm Beach Hotelmanagement


