Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Unser schönster Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr saubere,gepflegte Anlage,mit 95% deutschsprachigen Gästen. Wir waren im Hauptgebäude,mit seitlichem Meerblick,sehr tolle Zimmer. Im September-Oktober war zwar überwiegend die ältere Generation im Hotel, das uns aber nicht gestört hat,da wir ja zum Urlaub machen dort waren. Das telefonieren war vom Zimmer aus auch nicht so teuer,eine Einheit 40cent. Also vom Wetter her war die Zeit Sept.-Okt. die beste Zeit, heißester Tag 34Grad,abends 28Grad, die letzten zwei Tage waren es Abends 22Grad da hat man ein leichtes Jäckchen gebraucht.Natürlich immer noch nicht zu vergleichen mit 22Grad in Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Hauptgebäude, da waren die Zimmer mit Laminat ausgestattet, großer schöner Balkon, Fernseher,Minibar wurde immer aufgefüllt mit Wasser, Wasserkocher,Fön,Bademäntel,Wellnessschuhe,shampoo,duschgel,alles was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine riesen Auswahl an Essen, jeden Tag wird gegrillt, der Türkische Abend war am besten. 24Stunden Essen ungelogen! Sehr lecker! Sehr flottes Personal,sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gerreinigt. Sehr sauber. Für Familien mit Kinder ist eine sehr nette Animateurin zuständig mit einem niedlichen Miniclub und um die komplette Hotelanlage ist ein riesiger Spielplatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand,viele Liegemöglichkeiten,viele Wassersportangebote,Wasser und Strand sind sauber. Side sollte man sich unbedingt anschauen (4km entfernt,mit dem Dolmos für 1Euro gut zu erreichen) ansonsten shoppingmöglichkeiten, fast direkt vor der Tür oder mit dem Dolmos nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation,geht fast rund um die Uhr, Von Morgengymnastik, bis Wassergymnastik,Dart,Wasserball,Boccia,Voyelleball,Hoteltanz,Bauchtanz, Abendanimation.Gameroom,Hamam,Massagen,Wassersportarten. Wie schon gesagt der Pool und Strand sind mit reichlich Liegen,Schirme,Sonnensegel ausgestattet. Sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste , wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Trendy Palm Beach Hotel begrüssen durften und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Herzlichst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Gerne heissen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team