- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu viele Gäste auf zu engem Raum. Essen ist teilweise kalt und wenig abwechselungsreich. WLAN auf den Zimmern teilweise unterbrochen. Hotelsafe muss extra bezahlt werden. Jeden Abend Kinderdisco mit unangemessener Lautstärke; keine Rückszugsmöglichkeit.
Die Zimmer sind schön und sauber. Kissen und Matratze sind sehr bequem.
Essen vom Buffet war oftmals nur lauwarm; teilweise sogar kalt. Das geht gar nicht! Geschmacklich mittelmäßig; keine ausreichende Abwechslung. Und eigentlich unglaublich: Es gibt keinen Sekt!! Nur wer mindestens 35 € hinlegt, kann einen gerade so trinkbaren Sekt (Flasche) erhalten.
Ich bin mit Freundin verreist. Wir haben uns bewusst für zwei Einzelzimmer entschieden und entsprechend bezahlt. Bei Ankunft erklärte uns die Dame am Empfang, dass sie mit uns sprechen müsse. Sie wollte uns zusammen in ein Familienzimmer legen (da wir doch Freundinnen seien) und bot uns hierfür die kostenlose Tresornutzung (was sowieso inklusive sein sollte), irgendeine Massage (woran wir nicht interessiert waren) und Late-Check-Out (hätte sich für uns wegen 2 Stunden nicht gelohnt) an. Wir mussten ziemlich deutlich werden, bis sie endlich unsere Ablehnung mit unfreundlichem Gesichtsausdruck hingenommen hat! Eine Frage hinsichtlich der Umbelegung ist durchaus gestattet und bei anderen Gästen vielleicht erfolgreich. Aber bei einer höflichen Frage sollte es bleiben. Ich möchte mich als Gast nicht rechtfertigen müssen, warum ich ein solches "Angebot" ablehne.
In der Nähe befinden sich viele Geschäfte. Mit dem Bus ist Side einfach und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war eine Katastrophe. Tägliche Wiederholung. Jeden Abend extrem laute Beschallung durch die "Kinderdisco", derer man sich innerhalb des Hotels nicht entziehen konnte! Grausam! Fitnessraum ist ein dunkles Loch. Von zwei uralten Laufbändern war eins kaputt. Das zweite verweigerte nach einmaliger Nutzung auch seinen Dienst, so dass der Techniker die Funktionsfähigkeit erst wieder herstellen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen und möchten uns zu einigen Kritikpunkten äussern. Die Rezeption bot Ihnen an, mit Ihrer Freundin in ein Familienzimmer zu gehen. Es war nur ein Angebot, im Gegenzug wurden Ihnen einige Dienstleistungen kostenlos angeboten ( Safe, Massage und Zimmerverlängerung in unserem Hotel sind kostenpflichtig, es ist im Katalog angegeben). Das Personal an unserer Rezeption ist professionell und immer freundlich zu den Gästen. Die Temperatur der warmen Speisen im Restaurant wird ständig von den Köchen kontrolliert. Viele Gerichte werden direkt vor den Gästen zubereitet. Sekt wird gegen Aufpreis in Flaschen serviert, das ist das Konzept des Hotels. Wir freut uns, das Ihnen unsere Zimmer und die Sauberkeit gefallen hat. Wir hoffen Sie vielleicht doch in einer unsere Trendy Hotels begrüssen und verwöhnen zu können und wünschen bisdahin Alles Gute. Viele Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Kumkoy Trendy Palm Beach Hotel Management Team