für die erste Nacht mussten wir in ein anderes Hotel, da kein Zimmer mehr frei war. Dafür sollten wir diese besondere Bedienung am Strand bei diesen Lounge bekommen, es hieß das wir von zehn bis 18:00 Uhr bedient werden. Jedoch ist nur dreimal eine Bedienung zu uns gekommen. Das Trinken mussten wir uns selbst holen, da niemand da war. Als wir dann am zweiten Tag von dem anderen Hotel wieder zurückgekommen sind, hieß es, wir sollten noch essen gehen und danach zur Rezeption kommen, um zum Zimmer zu gehen. Nach dem Essen gehen wir zur Rezeption, dort wurde uns gesagt, dass wir noch 15 Minuten warten müssen, da das Zimmer noch gereinigt wird. Insgesamt mussten wir dann wieder über 1 Stunde warten, bis wir ins Zimmer konnten. beim Frühstück Mittag und Abendessen mussten wir auch meistens sehr lange warten, bis jemand kam, um Trinken zu bestellen. was mich persönlich ziemlich gestört hat, war der Sand im Bett. Anfangs dachte ich, dass wir den Sand mit ins Bett genommen haben. Jedoch habe ich mir das Bett angesehen, nachdem die Reinigungskraft da war und jedes Mal war Sand darin.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Wir hatten das Gefühlt, dass die älteren Gäste bevorzugt wurden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Services unzufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Bedienung am Strand nicht wie versprochen zu Ihrer Zufriedenheit war. Der Service in der Cabana wird normalerweise bis um 16:30 Uhr. Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gäste-Relations-Abteilung gewandt, hätten wir gerne eine Lösung für Ihre Anliegen gefunden und Ihnen sofort weitergeholfen. Auch hinsichtlich der Wartezeiten beim Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie der Reinigung Ihres Zimmers bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser organisiert wird. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes wiederholt Sand im Bett gefunden haben – dies entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir werden unser Reinigungsteam darüber informieren, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team