Das Hotel ist nicht zu groß und zu unübersichtlich. Das Platzangebot ist gerade noch für die Gästeanzahl ausreichend. Die von uns bewohnten Zimmer im Haupthaus mit Meerblick sind frisch renoviert und ansprechend eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotelbereiches ist beeindruckend. Der Altersdurchschnitt betrug zu unsererm Zeitpunkt sicherlich um die 65 Jahre. Nationalitäten hauptsächlich deutsch und östereichisch.Keinerlei osteuropäisches Publikum, da nur auf dem deutschen Veranstaltermarkt vertreten.
Die von uns bewohnten Zimmer im Haupthaus mit Meerblick sind frisch renoviert und ansprechend eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotelbereiches ist beeindruckend. Besonders nett fanden wir die Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten.
Keine Frage! Die Auswahl der Speisen und auch die Qualität waren beeindruckend. Wer hier noch meckert, ist selber schuld. Landestypische Küche, jedoch wurde sehr erfolgreich versucht, diese auf eine dem deutschen Gaumen angenehme Art anzugleichen. Einziger Minuspunkt: Wenn Hotel komplett ausgebucht und das Wetter ist schlecht, reichen die Kapazitäten des Speisesaals nicht mehr aus und es wird sogar im Hallenbad eingedeckt.
Es gab nichts zu klagen. Auf Grund unserer vielen Reisen waren wir schon in vielen Hotels zu Gast, jedoch war hier die Freundlichkeit des Personals beeindruckend. Von der Zimmer-Reinigung bis zum Personal im Speisesaal, immer höflich, nett und zuvorkommend, und das am Ende der Saison, das haben wir auch schon anders erlebt. Zimmerwünsche wurden im Vorfeld entgegengenommen und auch erfüllt.
Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand von Side. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende direkt in der Nähe des Hotels. Möglichkeit von schönen Strandspaziergängen. Ausflugsmöglichkeiten eingeschränkt möglich, da immer mit einem Besuch einer Teppich-oder Leder-Fabrik verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kapazitäten der Liegeplätze am Strand sind durch die Größe der Fläche eingeschränkt. In der Hochsaisson wahrscheinlich nicht so angenehm. Typisches deutsches Verhalten mit Liegenreservierung ganztägig, ohne das man die Personen zu Gesicht bekommen hat. Einziger Minuspunkt: Die Animation. Wahrscheinlich ist jede Dorfdisko unterhaltsamer wie dieses "Animations-Team". Man sollte auch eine Animation im Umgang mit älterem Publikum schulen und nicht so auf die Gäste loslassen. Zum Teil nur peinlich. Hier besteht starkes Verbesserungspotential, damit auch hier Stammkunden gewonnen werden können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg und Regina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste , wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Trendy Palm Beach Hotel begrüssen durften und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Herzlichst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Gerne heissen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team


