Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
StefanK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Definitiv keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels hat gut gefallen, jedoch sollte beschrieben werden, dass das Hotel am Hang liegt und für mobil eingeschränkte Personen quasi nicht buchbar ist. Den laut Prospekt und Webseiten-Info beheizten Pool gab es nicht. Der Pool war unbeheizt. Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig, vor allem das Bad. Die Lage des Zimmers im ersten Stock war eine Katastrophe, direkt hinter der Küchenabluft. Fenster und Türen mussten geschlossen bleiben. Poolhandtücher nur gegen Pfand und Eintausch nur gegen eine Gebühr von einem Euro. Chaotische Zustände beim Frühstück. Raum viel zu klein. Lärmpegel enorm. Wir würden nicht noch einmal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:StefanK
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stephan K., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, mögliche Verbesserungsbereiche zu erkennen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel in einigen Punkten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir alle Anforderungen eines Vier-Sterne-Hotels erfüllen. So verfügen wir beispielsweise über barrierefreie Zimmer sowie über einen separaten Zugang zum Swimmingpool. In der Vergangenheit durften wir bereits eine Gruppe von Rollstuhlfahrer:innen bei uns begrüßen, die mit der Ausstattung und Lage sehr zufrieden waren. Unser Shuttlebus bringt unsere Gäste bequem ins Stadtzentrum und holt sie auch wieder ab. Der Pool wird umweltfreundlich mit Sonnenenergie beheizt. Gerade im Januar kann es vorkommen, dass die Wassertemperatur nicht ganz so hoch ist, wie man es sich vielleicht wünscht – dafür bitten wir um Verständnis. Es stimmt, dass wir im Januar eine hohe Auslastung hatten, was möglicherweise zu Wartezeiten beim Frühstück geführt hat. Unser Team steht Ihnen aber jederzeit gerne zur Verfügung – etwa auch, um Ihnen den Kaffee direkt an den Tisch zu bringen. Wir geben Ihnen recht, dass unsere Badezimmer in einigen Bereichen verbessert werden könnten, und wir arbeiten bereits aktiv an entsprechenden Renovierungsmaßnahmen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mir sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden