Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Henry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für Übernachtung und Speisen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Frau und ich verbrachten in dem Hotel nicht allzuviel Zeit. Hauptsächlich die Nächte und spätestens 11 jeden Tages waren wir fort. Da wir das Zimmer mit Halbpansion hatten, kann man sich auch direkt darauf beziehen. Alle Mahlzeiten waren hervorragend in Hülle und Fülle vorhanden, ausgewogen und geschmacklich weiterzuempfehlen. 2 Sachen störten uns, zum Einen, dass es wenig Fleischfreie Kost bis auf Salat gab und einiges der Speisen waren nicht so gut temperiert (zu kalt).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war alles in allem gut, es war sehr sauber und die Einrichtung zeitgemäß, lediglich das Bad war etwas heruntergekommen, dies sollte man in naher Zukunft modernisieren bzw. wenigstens Kleinigkeiten wie Fugen und Armaturen richtig reinigen oder erneuern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Mahlzeiten waren hervorragend in Hülle und Fülle vorhanden, ausgewogen und geschmacklich weiterzuempfehlen. 2 Sachen störten uns, zum Einen, dass es wenig Fleischfreie Kost bis auf Salat gab und einiges der Speisen waren nicht so gut temperiert (zu kalt).


    Service
  • Eher gut
  • Nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren jeden Tag unterwegs und mit eigenem Mietwagen absolut flexibel und flott in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool wurde von und nur einmal abends für 30min genutzt. Dieser war gut und sauber. Das Klavier war verschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Henry
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Sehr geehrter Henry, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, sicherlich können noch einige Dinge verbessert werden, wie Sie zum Beispiel im Bad ansprechen, was sicher noch in der nächsten Zeit passieren wird und wofür wir uns entschuldigen. Vor 2 Jahren wurde alles general renoviert und wir sind mit einigen Kleinigkeiten noch nicht ganz nachgekommen. Das Klavier haben wir deshalb verschlossen, damit es nicht verstimmt wird, aber Klavierspielern geben wir gerne den Schlüssel an der Rezeption. Auch an unserem Buffet versuchen wir immer etwas zu verändern und zu verbessern. Für Vegetarier machen wir gerne getrennt etwas, sie müssen nur beim Restaurant Chef bescheid sagen und gerne gehen wir Ihren Wünschen nach. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch auch noch den letzten Stern erhalten und Ihre 100%ige Zufriedenheit erlangen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden