Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Meine gemischten Erfahrungen mit dem Zimmer und dessen Lage.
5,0 / 6

Allgemein

Positiv ist die eher ruhige Lage abseits von Durchgangsstrassen zu erwähnen. Das hat natürlich zur Folge, dass man erstmal ein Stück laufen muss. Ich hatte meien Mietwagen mahe des mir bekannten Puerto Palace geparkt, fand dort immer einen kostenlosen Parkplatz, aber musste eben immer 10 Minuten hin und zurück laufen, was mir nichts ausmacht. Die Zimmer zum Pool/Taoro Garden dürften generell noch ruhiger sein. Frühstück und Abendessen haben geschmeckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer selber war offensichtlich modernisiert, das Badezimmer nicht. Die Matratze war einseitig durchgelegen und generell zu weich. Positiv fand ich die zweite Tür, die das Wohnzimmer vom Flur abgrenzte und somit Geräusche vom Gang minimierte. Das Zimmer 130 blickte nach Osten, direkt unter dem Zimmer Hotelküche und Abluftanlage hörbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk Andre
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dirk Andre Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist für uns sehr wichtig, um zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht vollständig zugesagt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht wäre ein sonnigeres Zimmer mit Meerblick eine passende Option für Ihren nächsten Aufenthalt – gerne können Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung berücksichtigen. Was das Parken betrifft, haben Sie recht: In der Umgebung von Puerto de la Cruz ist es tatsächlich nicht immer einfach, einen Parkplatz zu finden. Umso mehr freut es uns, dass wir – je nach Verfügbarkeit – günstige Parkplätze direkt vor dem Hotel anbieten können. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal an der Rezeption. In der Tag sind wir dabei unsere Badezimmer zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre wichtigen Hinweise. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie und noch eine weitere Chance geben, es besser zu machen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel Trh Taoro Garden