- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang und durchgehend nettes Personal. Saubere und übersichtliche Anlage. Wir hatten AI, was überflüssig war. Wir sind viel unterwegs gewesen. Haben während unserer Zeit vll 2-3 Mal den Mittagstisch genutzt. Ausgewählte Getränke nutzen wir lediglich zum Abendessen. Darüber hinaus nutzen wir nichts. Vermisst haben wir kosten- und alkoholfreie Getränke auf dem Zimmer. Hier sollte man für teures Geld ein entsprechendes Paket erwerben. Fanden wir bei AI unangenehm. Auch im Foyer konnte ich keinen kostenfreien Getränkeautomat/ Behälter entdecken. Kennen wir anders und würde im Hotel sicherlich ankommen. Gemeint ist Wasser bzw Behälter mit Wasser und Gurke oder ähnliches.
Sehr sauber und ruhig. Zimmer mit Meerblick muss nicht sein. Hotel liegt auf dem Berg und der Blick zum Meer führt über verschiedene Dächern. Gelegendliche Abgase oder Lüfter störten das entspannte Sitzen auf dem Balkon. Zimmer wurde täglich gesäubert.
Grosses Angebot zu jeder Mahlzeit. Alle Gelüste konnten befriedigt werden
Durchgehend freundlich
Viel bebaute Gegend. Steile Treppen oder Anhöhe. Viel Touristik und entsprechend teure Angebote in den Läden. Meereswasserbecken gegen kleines Entgelt war angenehm zu nutzen. Strand zum Meer war wegen Abwasserproblemen gesperrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation im Hotel haben wir nicht genutzt, das Angebot sagte nicht zu. Lein Wanderwege im Ort. Wir sind zum LoroPark gelaufen. Leider nur Straße. Gefallen hat uns der Botanische Garten. Eintritt 3 Euro und eine traumhafte Anlage. Tour zum Teide war als VIP Tour geplant. 8 Van mit entsprechender Besetzung. Tour war in Ordnung. Katastrophe war die Fahrt zum Wale- und Delfine gucken. Massentourismus!!! Unnötig lange Anfahrt, Bus kam mit Verspätung und fuhr viele Hotels an.Muss Man so nicht haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Angel, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir sind erfreut, dass Sie den freundlichen Empfang, die Sauberkeit unserer Anlage und die Ruhe Ihres Zimmers zu schätzen wussten. Es ist großartig, dass Sie das reichhaltige Angebot unserer Mahlzeiten und unseren Service als durchweg positiv empfunden haben. Jedoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist richtig, dass die Minibar, wie schon in den meisten Hotels kostenpflichtig ist, aber Sie können sich gerne Getränke mit auf das Zimmer nehmen. Die Ausflüge werden von einem Fremdanbieter organisiert und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Empfehlungen und Angebote für unsere Gäste zu verfeinern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die atemberaubende Aussicht, die es bietet, genießen konnten. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie den Besuch im Botanischen Garten und Tour zum Teide als Highlights Ihrer Reise betrachten. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden