- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel mit mehr Potenzial. Das Essen war okay, nett ist die Snackbar, wir kennen es aus anderen Hotels so das für all inclusive Gäste alle Snacks kostenfrei sind, das ist leider nicht der Fall. Service ist super und aufmerksam. Der frische Kaffee morgens ist super, wenn er denn heiß wäre, leider oft nur lauwarm.
Zimmer sind okay und zweckmäßig. Dusche in der Badewanne ist nicht so toll.
Das Essen war okay, wir reisen mindestens 4 mal im Jahr und das Essen geht besser aber auch schlechter. Man findet immer was, was einem schmeckt.
Der Service ist super.
Etwas abgelegen oben auf dem Berg . Runter in die Stadt mit dem Taxi kostet zwischen 5 und 6€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateurin ist super nett und sehr bemüht. Aber man könnte schon ein wenig Musik spielen am Pool.(sehr ruhig) Die Abendunterhaltung war eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Mirko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals als hervorragend empfanden. Unsere Mitarbeiter bemühen sich stets, unseren Gästen einen aufmerksamen und persönlichen Service zu bieten. Dennoch bedauern wir, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Inklusivleistungen bei All-Inclusive-Buchungen möchten wir klarstellen, dass unser Snackangebot eine Vielfalt von Optionen bietet, wobei einige Spezialitäten zusätzlich berechnet werden. Wir nehmen zur Kenntnis, dass der morgendliche Kaffee nicht immer die gewünschte Temperatur hatte und werden darauf achten, dass unser Qualitätsstandard stets eingehalten wird. Darüber hinaus sind wir uns bewusst, dass die Lage unseres Hotels auf dem Hügel nicht für jeden Gast ideal ist, aber wir hoffen, dass der atemberaubende Blick auf das Meer und den Teide dies wettmacht. Die von Ihnen angesprochene Dusche in der Badewanne wird überprüft, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Unsere Abendunterhaltung bietet eine musikalische Untermalung, aber es ist richtig, dass wir kein Animationshotel sind. Abschließend freuen wir uns, dass Sie das kulinarische Angebot unseres Drago Buffet Menüs als zufriedenstellend empfanden und hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, unsere weitläufigen subtropischen Gärten zu genießen und sich in unserer temperaturkontrollierten Poolanlage zu entspannen. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen es war nicht Ihr letzter Aufenthalt in unserem schönen Hotel. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden