- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel auf der Nordseite von Teneriffa. Mit dem Auto sind eine Vielzahl schöner, ruhiger Sandstrände in 15-20 Minuten zu erreichen
Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, v.a das Badezimmer
Keine all zu große Auswahl am Buffet, jedoch alle Speisen von durchweg hoher Qualität. Besonders gut hat uns gefallen, dass Wasser grundsätzlich in 0,5 Liter PET Flaschen ausgegeben wurde. Es war (im Rahmen des All Inclusive Pakets) auch möglich, sich mehrere Flaschen für einen Ausflug mitzunehmen.
Der Service war klasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Shuttlebus nach Puerto de la Cruz vorhanden, der Weg ist aber auch zu Fuß gut machbar (Treppen für den Auf- und Abstieg)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool/Poolbereich hatte eine gute Größe. Es waren immer Liegen frei. Das Animationsangebot war nicht all zu üppig und hat sich täglich wiederholt. Das Entertainment abends bestand aus unterschiedlichen Musikern. Leider war die Terasse relativ klein, sodass man nur mit Glück einen schönen Sitzplatz unter freiem Himmel hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Janik, Besten Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel in ruhiger Lage gefallen hat und Sie unseren Shuttlebus nach Puerto de la Cruz sowie den Service unseres Personals schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen im Buffet-Restaurant genossen haben. Wir bedauern, dass die Einrichtung Ihres Zimmers, insbesondere das Badezimmer, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel zuletzt 2017 komplett renoviert wurde und dass weitere Verbesserungen bereits geplant sind. Unsere Animateurin Erica gibt sich viel Mühe, unsere Gäste zu verschiedenen Aktivitäten und Ausflügen einzuladen, aber wir sind kein "Animationshotel", denn die meisten unserer Gäste möchten lieber Ruhe. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr zu einen Erholungsurlaub bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen