- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist wie nach Hause kommen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen hier an 1. Stelle. Vielseitige internationale und heimische Küche, für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Wer möchte kann jeden Tag frische Handtücher haben, aber sollten wir nicht alle einen Beitrag zur Umwelt leisten und somit nur schmutzige Handtücher auswechseln lassen. Die Badetücher für die Liegen sind grundsätzlich umsonst, nur für das Wechseln solcher wird eine Gebühr von1 € verlangt. Finde ich angemessen. Die Betten sind sehr bequem und wir haben bis zum Morgen durchgeschlafen. :)
Es war immer ausreichend für jeden Gast was dabei. Das Frühstück hat einen guten Start in den Tag ermöglicht. Sehr lecker. Und die fleißigen Hände , die immer wieder Kaffee nachgießen....
In allen Bereichen ist der Service hervorzuheben. Die Angestellten tun wirklich alles, um den Urlaub schön zu gestalten. Fängt schon an der Rezeption an, erwähnen möchte ich auch Barbara , die mit Herzblut dabei ist. Die Bedienung im Ess- und Barbereich ist hervorragend und aufmerksam. Vielen Dank nochmal dafür .
Daß das Hotel auf einer Anhöhe gebaut ist, weiß man schon beim buchen. Daher muss man ein wenig laufen, oder mit dem Shuttlebus oder Taxi hochfahren. Runter geht einfacher. Die Lage ist jedoch auch von Vorteil, da man den Krach unten von dem Ort nicht hat. Allerdings wird hier gerade in der Nachbarschaft saniert. Der Lärm ist aber aus meiner Sicht erträglich. Die Nähe zum Loropark ist auch von Vorteil , er ist fußläufig zu erreichen, oder mit dem kleinen Zug, der unten im Ort abfährt. Vom Flughafen fährt man normalerweise ca. 1 Stunde, jedoch bei Anfahrten zu anderen Hotels kann es auch schon mal 2 Stunden dauern. Die Busse sind klimatisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde vieles angeboten, aber wir haben sie nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und die ruhige Umgebung des Hotels gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere sauberen Zimmer und bequemen Betten schätzen. Unser Hotel ist in der Tat auf einer Anhöhe gelegen, was für eine angenehme Ruhe sorgt und gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bietet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Sanierungsarbeiten in der Nachbarschaft und hoffen, dass diese Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt haben. Es freut uns, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot und die gastronomischen Optionen in unserem Restaurant genießen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen zu bieten. Ihre lobenden Worte über unseren Service und das Engagement unserer Mitarbeiter werden an das gesamte Team weitergegeben. Vielen Dank für Ihren Besuch und bis hoffentlich bald! In diesem Sinne verbleibe ich Mit sonnigen Grüssen