Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Genießen und Entspannen - Wellness vom Feinsten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind auf unserer Suche nach einem Wellnesshotel auf das Trihotel Rostock gestoßen und waren rundum begeistert vom Ambiente, dem Zimmer, der hervorragenden Küche, dem excellenten Service und der tollen Wellnesslandschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standard de Luxe - top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr schönes Restaurant - die "5 Elemente" finden sich im Ambiente und in den hervorragenden Menü's wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service war aufmerksam und sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Anfahrt von der Autobahn A 19 - Altstadt Rostock sogar fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Pool mit Gegenstromanlage, Getränkebar und Anwendungsangebote der verschiedensten Art. Tolle Bar "Rocktheater" - leider waren wir komplett allein, da kein Event stattfand - aber sehenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brit, Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen auf der Seite holidaycheck.de. Selbstverständlich würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen freuen. Kennen Sie unser attraktives Stammgastangebot, mit lukrativen Bonusleistungen? Auch Ihre Freunde und Verwandten können davon profitieren. Gerne stehe wir Ihnen telefonisch für weitere Informationen und Buchungswünsche unter 0381 6597-0 zur Verfügung. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager