Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, modernes Badezimmer, Zimmer an für sich nicht zeitgemäß und verlebt Ein Hund kostet 15 Euro. Wir sind mit 2 Hunden gereist. Das sind 30 Euro. Das steht in keinem Verhältnis zum Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • verwohnt bei dem Preis erwartet man etwas anderes


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • könnte mit Hunden nicht besucht werden


    Service
  • Schlecht
  • unhöfliches Personal, wenn man Kritik äußert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöne Lage, zentral, aber dennoch Wald und Wiesen um das Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr Sie nicht begeistert zu haben. Vielleicht haben Sie gesehen, dass es bereits neu gestaltete Zimmer in unserem Hause gibt. Derzeit befinden wir uns gerade im zweiten Teil der Neugestaltung. Gern hätten wir Ihnen natürlich auch diese Zimmer angeboten. Das ein Aufpreis pro Haustier zu zahlen ist und auch der Restaurant sowie Wellness Bereich ausgeschlossen wird für Ihre Haustiere kommunizieren wir klar. Die Kosten werden zur Spezialreinigung genutzt. Täglich geben unsere Mitarbeiter Ihr Bestes um unsere Gäste zu begeistern, wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Geben Sie uns gern eine erneute Chance Sie zu begeistern und buchen dann ein Zimmer aus der Standard Deluxe oder Komfort Kategorie. Rufen Sie uns einfach an 0381-65970. Wir beraten Sie gern. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager