Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckiger geht´s nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin sehr viel beruflich unterwegs, aber ein so dreckiges Zimmer hatte ich in Deutschland noch nie. Die Dusche ist verschimmelt und es steht sogar noch das Duschgel des Vorbenutzers drin. Überall finden sich fremde Haare und das Kabel des Föns ist dermaßen verdreckt/verstaubt, dass man die Luft beim Fönen anhalten muss um keinen Dreck einzuatmen. Im Schrank lagen noch Abfälle vom Vorgänger. Eine solche fehlende Hygiene geht gar nicht. Fotos von den Zuständen habe ich gemacht. Auch ein vom Rezeptionisten angebotenes Ausweichzimmer war genauso verdreckt/verschimmelt. Es wurde seitens des Hotels nicht unternommen, um einen Ausgleich zu schaffen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie gewiss, dass wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten haben, um uns in Zukunft weiter für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team