- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zur Information: Meine Freundin und ich sind Studenten, haben also nicht zwangsläufig hohe Ansprüche an eine Unterkunft. Nun zur Bewertung: positiv: Lage des Hotels. Wer ein Hotel zentral in Essen sucht und mit dem Auto anreist (also eine Parkmöglichkeit benötigt) kann hier übernachten. Auch wenn man anmerken muss, dass das Hotel nur ca. 8 kostenlose Parkplätze bietet. negativ: Die Einrichtung und Aufmachung ist veraltet. Man fühlt sich ein wenig in die 90er Jahre zurück versetzt. Dieser Punkt ist an sich nicht tragisch. Leider mangelt es aber teils auch an der Hygiene. Offensichtlich konnte man keinen Schmutz erkennen. Aber solch kleine Details wie z.B.: Staubige Kommode/Bett, Flecken auf dem Teppich, abgenutzte Fliesen und Kacheln im Bad tragen nicht positiv zum Gesamtbild bei. Das Frühstück ist nett, aber auch nicht mehr als Standard. Das Personal ist freundlich, wobei auch hier etwas mehr Gastfreundlichkeit nicht schaden würde. Fazit: Wer für eine Nacht ein günstiges Zimmer nur zum Übernachten sucht und sein Niveau nicht ganz so hochsteckt, ist im Korn Hotel nicht gänzlich falsch. Wer seine Reise jedoch mit etwas Erholung und "Luxus" füllen möchte, bekommt für sein Geld anderweitig mehr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lucas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team