- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte einen sehr freundlichen Empfang,der Check-In wurde zügig durchgeführt. Hotel etwas abseits aber dafür sehr ruhig.Bis zum Nachtmarkt ca.10-15 min. per Fuß. Sky Train gut erreichbar.
Großzügiges großes Zimmer und Bad,alle Toilettenartikel vorhanden.Zur Begrüßung gab es ein Obstteller,nette Geste.
Frühstück eher auf Asiatische Gäste ausgelegt,für uns Europäer ist aber auch einiges Vorhanden um satt zu werden. Käse,Lachs und eine Wurstsorte sowie frisch zubereitete Eierspeisen. Leider ist bzw. war für mich das Baguette Brot ungenießbar weil es falsch aufgetaut wird bzw. nicht richtig in der Mikrowelle zubereitet wird,diese Problematik gibt es aber schon seit Jahren,trotz Kritik stellt man das einfach nicht ab,aus diesem Grund eine Sonne weniger.
Zimmerservice war Tadellos, am Empfang werden offene Fragen gerne Beantwortet und auch mal telefoniert wenn man Fragen wegen seines Fluges hat,Danke.
Ich wühle mich hier Pudelwohl wegen der angenehmen Nachtruhe,Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 129 |
Dear Mr. Heinz, It is indeed a great honor for us that you have chosen our hotel to stay during your visit to Bangkok and we are appreciated that you provided the valuable review and have pleasant experience during staying with us. This feedback has great impact to our staffs. We will definitely share the great comment among our team members accordingly. We are still committed most to provide and improve with the best possible services and facilities, especially Breakfast service as your review for us. We look forward to welcoming you back to Triple Two Silom on your next visit to Bangkok again. Best regards, Santi Mr. Operation Manager